Drucken - Datum automatisch in die Kopf-/Fußzeile einfügen?

  • Ersteller Slartir
  • Erstellt am
S
Slartir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
03.02.20
Beiträge
16
Kekse
0
Ist es schon jemanden gelungen, in GP das aktuelle Datum in die Kopf-/Fußzeile einfügen zu lassen?

Mit den üblichen Verdächtigen %date% %d und was mir sonst noch eingefallen wäre geht es nicht..

Hoffnungsvolle Grüße

S.
 
Nein, das geht leider nicht.
In der Anleitung sind ja alle nutzbaren Tokens aufgelistet und für das Datum ist keines dabei.
 
Schade, ich hegte die Hoffnung auf ein undokumentiertes, das jemand zufällig entdeckt hat..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben