Drum Case Hersteller

K
Klang1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
07.01.13
Beiträge
37
Kekse
0
Moin allerseits, hat jemand von euch schonmal sowas gesehen und weiß zufällig ob es Hersteller in Europa gibt die sowas Standardmäßig im Programm haben?
Danke: http://kentcustom.com/drum_upright.html
 
Eigenschaft
 
Selber basteln und dann hier schön beschreiben. Deswegen Bastelecke...

Gruss
Delbert
 
Darauf wird's wahrscheinlich sowieso hinauslaufen ;-) Daher hab ich das Thema präventiv hier erstellt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde da mal nachfragen: megacase http://megacase.com/de/ oder casetec http://www.casetec.de/

Standard ist das natürlich nicht. Und günstig wird das auch nicht. Einen Tausender wirst du da schon einkalkulieren müssen.
 
Schönes Projekt, ich bekäme die Kiste leider nicht transportiert

Ja, mit einem normalen Pkw (selbst ein Kombi ist da sinnlos) wird man das Ding nicht transportieren können (außer man hat einen Anhänger).

So was macht meiner Meinung sowieso nur Sinn, wenn man öfter als 20-mal im Jahr unterwegs ist und der Transport mit Lkw oder ähnlichen Fahrzeugen bewerkstelligt wird.
Ein Hobbydrummer, der mal ein paar Gigs außer Haus hat, braucht so was wohl eher nicht.
 
Genaugenommen brauche ich sogar zwei, da wir halt zwei Drummer haben..... Wir haben nen 7,5 Tonner und 2 Sprinter für die Band und Crew mit Platz hinten drin. Und wir spielen ca. 100 Konzerte über den Sommer verteilt in ganz Europa....

Ich krieg demnächst die genauen Maße und dann werd ich wohl ein paar Anfragen rausschicken und wenn dass nichts wird.... Ich mach euch auch ein paar schöne Bilder.....
 
Dann sind solche Cases sicher sinnvoll.

Sie kosten zwar einen schönen Batzen, halten dafür aber praktisch ewig.

Ich würde einfach mal auch einen Verleiher (zu dem du einen guten Draht hast) fragen, wo die ihre Cases her haben bzw. bauen lassen. Falls der auch irgendwelche Cases bräuchte, ließe sich da auch wohl preismäßig was machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben