drum computer auf dem computer

von fendezz, 22.09.05.

  1. fendezz

    fendezz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    1.07.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #1
    hi,
    hab mal ne Frage die ich schon mal gestellt hab aber unbeantwortet blieb...:mad: .
    Also gibs eine software mit der man einen drum computer aufm computer imitieren kann?:D
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 22.09.05   #2
    Wahrscheinlich hat Dir keiner geantwortet, weil es alle fürchterlich annervt, oft gestellte Anfragen wieder und wieder zu beantworten. Für so etwas gibt es die Suchfunktion, die ist sehr nützlich und beißt nicht!
    Ich könnte Dir jetzt so aus dem Ärmel eine Software nennen, aber benutze erst einmal die SuFu, damit Du es lernst. ;)
    Mit dem Suchbegriff "Drumsoftware" wirst Du fündig.
     
  3. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.09.05   #3
    zb. guitar pro- da kannste deine eigenen drumloops schreiben:
    Guck hier
     
  4. fendezz

    fendezz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    1.07.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #4
    hm ja des hab ich auch schon überlegt ich hatte des demo aber muss jetzt warten bis meine vollversion da is
     
  5. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 23.09.05   #5
    _gelöscht_
     
Die Seite wird geladen...

mapping