Drum Cover | Toto - The Turning Point

  • Ersteller drummerxx1
  • Erstellt am
drummerxx1
drummerxx1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte hier mal mein erstes Drum Cover zeigen und mal hören, was ihr davon haltet. Ich spiele "The Turning Point" von Toto - meiner Lieblings Band und Lieblings Schlagzeuger "Simon Phillips".
Ich spiele "open-handed" wie mein Idol und mein Set ist auch so in der Art aufgebaut. Komme aber sehr gut damit klar und möchte ihn nicht nur nachmachen.:D

Weitere Info's über mein Schlagzeug, kann man in der Videobeschreibung nachlesen.


Ok, dann hoffe ich, es gefällt euch!:)

Kann sein, dass das Video nur im Ausland zu sehen ist, man kann es ja umgehen.



Kritik ist immer erwünscht.:)

Gerald
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie cool, sehr locker getrommelt, aber ist die Snare nicht irre hoch :eek:
Kommt mir vor wie ein Teller, von dem du bequem essen könntest...
 
Irgendwie cool, sehr locker getrommelt, aber ist die Snare nicht irre hoch :eek:
Kommt mir vor wie ein Teller, von dem du bequem essen könntest...
Danke dir! :) Ja, hab sie sehr hoch gestimmt aber auch auf die Kante geschlagen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Ton ein bisschen verändert vor allem die Höhen.
 
Sorry, war missverständlich ausgedrückt. Am SnareSOUND habe ich nix auszusetzen, ich meinte die tatsächliche Höhe der Snare bzw. des Snareständers :)
 
Schon mal ganz cool! :)

Ein wenig mehr mitgrooven würde ich mir persönlich wünschen, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten machst du das schon sehr gut. ;)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Sorry, war missverständlich ausgedrückt. Am SnareSOUND habe ich nix auszusetzen, ich meinte die tatsächliche Höhe der Snare bzw. des Snareständers :)
Achso, ich kann recht gut so spielen. Bin es anders gar nicht so gewohnt.:)
Schon mal ganz cool! :)

Ein wenig mehr mitgrooven würde ich mir persönlich wünschen, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten machst du das schon sehr gut. ;)

Liebe Grüße,
Bacchus
Jo danke für dein Ratschlag! Ich versuche mich zu steigern.:) Muss mal sehen ob ich mir ein paar Mikrofone zulege oder ein Aufnahmegerät denn dann kommt alles noch ein wenig besser rüber.:)
 
Achja bzw: dafür, dass es "nur" mit einer Digicam aufgenommen wurde (der Sound), ist der Sound eigentlich auch recht ordentlich :great:
 
Achja bzw: dafür, dass es "nur" mit einer Digicam aufgenommen wurde (der Sound), ist der Sound eigentlich auch recht ordentlich :great:
Also ich habe einmal die Canon FS10 verwendet(vordere Ansicht), die auch für den Sound verantwortlich ist. Hat auch wirklich ein sehr gutes Mikrofon. :) Die hintere Ansicht habe ich mit der Canon EOS600D aufgenommen und dieSicht in der Bass Drum mit einer Sony Digitalkamera. Den anderen Kameras wollte ich das nicht antun. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben