Drum Cover von Amon Amarth gesucht

  • Ersteller Vintage86
  • Erstellt am
Vintage86
Vintage86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
30.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
OWL
Guten Abend zusammen,

erstmal möchte ich meine Begeisterung für das Forum loswerden. Es macht echt Spass hier zu stöbern und man kann wirklich viel nützliches aufschnappen. Nach langem inaktiven mitlesen habe ich in meinem ersten richtigen Beitrag dann gleich ein Anliegen. Da mir die Suche (verwendet nach bestem Wissen und Gewissen) leider nichts brauchbares ausgespuckt hat, stelle ich meine Frage nun hier. Ich hoffe im Eifer das richtige Unterforum für mein Anliegen gefunden zu haben :redface:.

Hat jemand von euch zufällig das Lied "Guardians of Asgaard" und/oder "The Pursuit of Vikings" von Amon Amarth gecovert sowie aufgenommen und würde es mir zur Verfügung stellen? Ich würde es gerne als Backingtrack für die Gitarre nutzen und daher sollte es auch wirklich nur aus den Drums bestehen.
Selbstverständlich würde ich den Track, ohne Einverständnis, nicht öffentlich zur Schau stellen.

Schonmal vielen Dank und beste Grüße :hat:
 
Eigenschaft
 
Pop und normalen Rock könnte ich Dir einspielen, aber diese Musik ist leider gar nicht so meine Baustelle.

Vlt. findet sich ja ein Drum-Kollege aus der härteren Abteilung dafür, er auch etwas Recording-Besteck hat.;)

Schön, wenn Du nach langer Mitlesezeit mal Deinen ersten Beitrag schreibst :great:
 
Also wenn ich einen backingtrack bzw. Drums und evtl. Bass von einem song haben will, such ich, ob es ein guitarpro file davon. Das importierte ich dann als midi in meine DAW und lass es von entsprechenden Vsti-plugins abspielen.
 
Wäre natürlich jetzt interessant zu wissen, ob eine DAW-Software wie Cubase/Reaper/ProTools/Studio One o.ä. vorhanden wären.
 
ICh würde das sonst auch eben für ihn machen :)
 
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Rückmeldungen! Den GuitarPro file dazu gibt es und Reaper wollte ich mir eh schonmal zum aufnehmen anschauen. Ich werden den Weg mal versuchen. Danke für den Tipp. Falls ich Probleme habe melde ich mich nochmal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben