Drum Machine zum jammen etc.

  • Ersteller Jon2808
  • Erstellt am
J
Jon2808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
11.07.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Kassel
Hey,
ich suche eine virtuelle Drum Machine. Ich möchte aber die Beats nicht selber machen sondern nur die vorgespeicherten nutzen.

Im Prinzip möchte ich nur ein paar Beats zum jamen etc. haben.

Gibt es da nützliche Software?


Danke :)

PS: Habe SUFU benutzt, ohne Erfolg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
22.06.21
Registriert
12.10.07
Beiträge
17.981
Kekse
55.315
Mit vorgespeicherten Beats habe ich auch schon verzweifelt gesucht und nichts gefunden.
Aber schau Dir mal die d-lusion Drumstation an:
http://www.d-lusion.com/ProductsDrumstation.html
Da gibt es mehrere vorgespeicherte Drumsets.
Zunächst hörst Du nichts - nicht wundern. Du musst die Instrumente aufklappen und ein paar Viertel anklicken und schon hast Du einen einfachen Beat.
 
H
hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.12
Registriert
17.01.08
Beiträge
50
Kekse
75
addictiv drums ist super und man kann echt geile ergebnisse erzielen. kostet ein wenig was aber klingt auch mal richtig ordentlich für ein set aus der dose
 
RacketRocker
RacketRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
21.06.09
Beiträge
435
Kekse
281
Ort
Gera (Thü)
Wenn du zufälligerweise auch ein Effektgerät suchst, kann ich das Zoom G1 empfehlen.
Effekte klingen geil und du hast große Auswahl.
Außerdem hast du nen Drumcomputer drin ;)
macht echt spaß damit

Grüße
 
dutchman
dutchman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
25.05.05
Beiträge
50
Kekse
42
Ort
leipzig
Probier mal Monkey Machine aus. Das reicht vielleicht für den Anfang ;-)
 
Bastimania
Bastimania
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
20.06.08
Beiträge
607
Kekse
363
Ort
Ditschieland
NI Groove Agent :)
damit hab ich früher immer gejammt^^
 
J
Jon2808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
11.07.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Kassel
Ich hatte mir jetzt Groove Agent 2 geladen. So etwas hatte ich gesucht.
Bei den Anderen musste ich die Beats ja selber machen, nicht das ich das nicht kann, aber ich wollte halt ein Programm wo es schon vorgespeicherte Beats gibt :)

Addictiv Drums sah ganz gut aus, kostet aber zu viel :(
Und ein Effektegerät wollte ich mir auch nicht kaufen :p

Aber es können gerne noch Vorschläge kommen. Man kann nie genügend Beats haben :D
Danke.
 
googlemeister
googlemeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.16
Registriert
26.01.10
Beiträge
388
Kekse
930
Spectrasonics Stylus RMX aber leider sehr teuer :D
Reichen dir einfache Backing Tracks nicht?
 
dutchman
dutchman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
25.05.05
Beiträge
50
Kekse
42
Ort
leipzig
Bei diesem Monkey-Ding musst du nichts selbst bauen... einfach "File / Download beat" und dort den passenden aussuchen, dann gehts los ;-)

Der Vorteil ist, dass es gleich im Browser läuft... ;)
 
P
Patill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
24.05.10
Beiträge
897
Kekse
1.016
wenn du was zum jammen willst (und nicht wirklich eine Drummachine), gibts nix besseres als Band-in-a-Box. Da hast du sogar die Möglichkeit einfach per Buchstaben der Tastatur die Akkorde einzugeben über die du jammen willst (und zwar wirklicha alle denkbaren Akkorde). Zudem nochv erschiedene Musikrichtungen und alle möglichen Arten von Takten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben