Drum Machine zum jammen etc.

  • Ersteller Jon2808
  • Erstellt am
J
Jon2808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
11.07.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Kassel
Hey,
ich suche eine virtuelle Drum Machine. Ich möchte aber die Beats nicht selber machen sondern nur die vorgespeicherten nutzen.

Im Prinzip möchte ich nur ein paar Beats zum jamen etc. haben.

Gibt es da nützliche Software?


Danke :)

PS: Habe SUFU benutzt, ohne Erfolg! :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit vorgespeicherten Beats habe ich auch schon verzweifelt gesucht und nichts gefunden.
Aber schau Dir mal die d-lusion Drumstation an:
http://www.d-lusion.com/ProductsDrumstation.html
Da gibt es mehrere vorgespeicherte Drumsets.
Zunächst hörst Du nichts - nicht wundern. Du musst die Instrumente aufklappen und ein paar Viertel anklicken und schon hast Du einen einfachen Beat.
 
addictiv drums ist super und man kann echt geile ergebnisse erzielen. kostet ein wenig was aber klingt auch mal richtig ordentlich für ein set aus der dose
 
Wenn du zufälligerweise auch ein Effektgerät suchst, kann ich das Zoom G1 empfehlen.
Effekte klingen geil und du hast große Auswahl.
Außerdem hast du nen Drumcomputer drin ;)
macht echt spaß damit

Grüße
 
Probier mal Monkey Machine aus. Das reicht vielleicht für den Anfang ;-)
 
NI Groove Agent :)
damit hab ich früher immer gejammt^^
 
Ich hatte mir jetzt Groove Agent 2 geladen. So etwas hatte ich gesucht.
Bei den Anderen musste ich die Beats ja selber machen, nicht das ich das nicht kann, aber ich wollte halt ein Programm wo es schon vorgespeicherte Beats gibt :)

Addictiv Drums sah ganz gut aus, kostet aber zu viel :(
Und ein Effektegerät wollte ich mir auch nicht kaufen :p

Aber es können gerne noch Vorschläge kommen. Man kann nie genügend Beats haben :D
Danke.
 
Spectrasonics Stylus RMX aber leider sehr teuer :D
Reichen dir einfache Backing Tracks nicht?
 
Bei diesem Monkey-Ding musst du nichts selbst bauen... einfach "File / Download beat" und dort den passenden aussuchen, dann gehts los ;-)

Der Vorteil ist, dass es gleich im Browser läuft... ;)
 
wenn du was zum jammen willst (und nicht wirklich eine Drummachine), gibts nix besseres als Band-in-a-Box. Da hast du sogar die Möglichkeit einfach per Buchstaben der Tastatur die Akkorde einzugeben über die du jammen willst (und zwar wirklicha alle denkbaren Akkorde). Zudem nochv erschiedene Musikrichtungen und alle möglichen Arten von Takten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben