drum tabs

von Peg, 01.03.05.

  1. Peg

    Peg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #1
    Hallo, suche Drum-tabs "Like toy Soldier" von Eminem.
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 01.03.05   #2
    Eine Frage? bist du Drummer?
    mysongbook.com spuckt nichts aus, und (wenn ich mich nicht ganz irre) ist das doch alles nur ein Snarerhytmus(/rumgedrechsel)?
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 01.03.05   #3
    Hmm.. Hab mich erkundigt, hab aber auch nichts herausgefunden zumal ja ehh alles aus dem Synthesizer kommt! :rolleyes:
    Aber ich als Tambour der Stadtmusik kann mir natürlich die Musik gleich heraushören ;) (Soll ich jetzt nen Thread aufmachen wo ich frage ob das normal ist dass ich immer gleich die Melodie heraushöre?!) :)
    Nur weiss ich nicht wie ich dir die die Tabs notieren soll?! :confused:
    Es hat ziemlich viele Rufe (Fünferrufe...) drin, und die lassen sich auf der Tatatur nun mal nicht so verwirklichen.. Ich schau mal ja? Vielleicht findet ja in der Zwischenzeit noch wer die Tabs!
     
  4. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 02.03.05   #4
    Normal ist das sicher nicht, aber es gibt ein paar Leute, die sowas drauf haben. Mein Gitarrist nämlich auch. Hört eine beliebige Melodie und kann sie sofort auf Gitarre/Klavier nachspielen. Ich würds nicht absolutes Gehör nennen (Das wär ja wenn er auf Anhieb einen bestimmten Ton singen/erkennen könnte z.B.), aber vielleicht eine Vorstufe davon oder so... Auf jeden Fall sehr beneidenswert! :rolleyes: (Ist man nicht immer so auf Tabs angewiesen...:evil:)
     
  5. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.03.05   #5
    Ob sie wohl wirklich den Groove von der Nachmache von Eminem meint?
    Oder doch das Original aus den 80ern, "Toy Soldiers" von Martika (oder so).

    Lang, lang ist's her...

    Cheers, Z.
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 02.03.05   #6
    Schade dass du nicht mitbekommen hast dass es so einen Thread grad erst gegeben hat und dieser jemand da ziemlich gewaltig auf die Nase bekommen hat, wei er dann am Schluss als Poser und Ähniches herhalten musste. War eigentlich eher als Ironie gemeint mein Post.. Aber naja! :rolleyes:
     
  7. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 02.03.05   #7
    Hehe..
    Naja, wenn man so nen Thread öffnet, hat es schon was angeberisches.
    Aber ist schon was feines, so eine Fähigkeit..:rolleyes:
     
  8. Peg

    Peg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #8
    Als Drummer würd ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Ich trommel im Verein.
    Ich möcht das Like Toy Soldier von Eminem (das andere kenn ich gar nicht) auf meiner Snare spielen können. Glück für den ders einmal hört und nachspielen kann. Ich kanns nicht, aber es is auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Falls noch jemand einen Tip hat, ich würd mich freuen:
     
  9. NASDAQ

    NASDAQ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #9
    Na so weit wie ich das raushören konnte sind das nur aneinander gereihte Presswirbel mit abschlägen ist gar nicht so schwer!!!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping