"Drum-Talk" - Der Drummerchat!

mb20
mb20
HCA Samba & Percussion
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.12.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
2.240
Kekse
4.899
Hallo liebe Drummer,

das Musiker Board ist in Besitz eines Chats! Dort kann sich mit anderen Usern jederzeit unterhalten werden. Wir Drummer haben auch einen eigenen Chat-Bereich in dem wir unter uns sind und fachsimpeln können oder aber einfach gut unterhalten...


Die Chat-Zeiten im "Drum-Talk" sind:

Montag bis Sonntag 18 - 22 Uhr (bei belieben auch länger)!



Viele Grüße und viel Spass
mb :)


Anmerkung:

Hier darf jeden Tag zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr ein (1) User auf den Chat aufmerksam machen. Mehrere Posts oder Posts außerhalb dieses Zeitrahmens werden gelöscht!!!
 
Eigenschaft
 
Zinober
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Die ANMERKUNG steht nicht umsonst da!!! Wenn Johannes Hofmann keinen neuen Chat will gibt's hier auc
Also dann kommt mal in den Chat. Der Aufruf gilt natürlich nur für den originalen Musiker-board Chat !

Trotzdem möcht ich nochmal meine Chat-Alternative aufzeigen. Den Chat kann man sich kostenlos runterladen und auf jedem beliebigen Server gebührenfrei installieren.
Sich den mal anzuschauen kostet nichts und tut auch keinem weh.
Man muss sich nichtmal registrieren:
Chat

Weiterhin muss man dabei auch mit langsameren Internetanschluss keine 5 Sekunden warten oder 10 mal auf Enter drücken bis man seine Nachricht abschicken kann. Es werden auch keine Nachrichten aus nicht nachvollziehbaren Gründen "verschluckt" wie beim aktuellen Chat.
Die 4-5 Leute die sichs mal angesehen haben, waren so ziemlich alle positiv überrascht.

Und wie gesagt, soll der Chat keine Konkurrenz zum aktuellen darstellen, sondern ich werd mal mit den Verantwortlichen reden ob man den vielleicht übernehmen könnte.
 
Ziesi und ich gammeln grad im chat wer lust hat ;)
 
So ich glaub heut is wieder Chatabend. ;)
 
So Mädels, ab in den Chat mit euch.
 
lasst den chat nicht gestorben sein es ist immernoch dienstag
 
Lasst den Chat nicht gestorbn sein, es ist immer noch Donnerstag.
 
paaaaaaaarty :screwy:;)

Gruß, Ziesi.
 
Auf gehts!
 
So auf in den Chat mit euch!
 
Benschi
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Anmerkung!
Ist wer da? Wär dann mal im Chat. Bis gleich.
 
Auf gehts. Um 8 muss ich wieder in den Keller ;-)
 
go go go!
 
P
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Crosspost!
J
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Folgeposting!
woho,ich befinde mich in der angegeben zeit,also darf mein post nich gelöscht werden ! nänänä :p

los kinder,husch husch in den chat!
 
hallo ihr drummerlein ^^
ich fühl mich so alleine im chat *ruf*
 
Chatabend! :)
 
:) Bin da, wer noch?
 
Mir is schon wieder langweilig. ;)

Edit: Das heißt ihr sollt in den Chat kommen! :)
 
Los Mädels, ab in den Chat.
 
Ich hab echt zu viel Zeit, will sich einer mit mir langweilen? Dann ab in den Chat. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben