Drum-Tec Absorbing Beater

  • Ersteller nerdchen
  • Erstellt am
N
nerdchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
26.11.11
Beiträge
7
Kekse
0
Moinsen!

Heute morgen im Supermarkt hatte ich ne Zeitschrift für Schlagzeuger in der Hand und blätterte da so durch, als mir eine Anzeige von diesem Teil ins Auge fiel : http://www.drum-tec.de/drumtec-soundabsorbingbeater-p-1574.html

Also ab nach hause und gegoogelt. Ergebnis: Nix!
Keine Erfahrungsberichte oder dergleichen zu finden. Auch hier im Forum hat die Suche keine Ergebnisse erbracht..

Laut Hersteller senkt der Beater den Trittschall "erheblich" ...aha klingt ja erstmal toll...aber ich werd wohl ums Podest basteln für mein E-drum nicht herumkommen...oder doch :)?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und kann mir vlt. ein bisschen was dazu sagen?!

gruß vom nerd,chen
 
Eigenschaft
 
Ich denke, der ist wohl recht neu, so dass kaum einer hier damit Erfahrung haben dürfte.
Mit Antesten wird es wohl aber auch nicht getan sein, weil du im Musikladen kaum die Chance haben dürftest, herauszufinden, inwieweit der Trittschall da reduziert wird.
Ich würde sagen, spring ins kalte Wasser und hol dir das Ding (20 Euro sind ja nicht die Welt, notfalls zu Weihnachten schenken lassen) und schreib einen Erfahrungsbericht drüber :)
 
Wuerde mich auch interessieren.
 
Hi, den hab ich schon auf dem E-Drum Treffen gesehen.
Klar senkt der den Trittschall deines Kickpad´s.
Aber allein wegen der Becken macht ein Podest immer noch Sinn.
 
Danke für eure Antworten!
Ich werde mir den beater irgendwann mal besorgen...aber jetzt heißt es am WE erstmal sachen fürs Podest kaufen und dann anfangen zu basteln :)
Wenn ich den beater habe werde ich mal berichten wieviel er davon hält was er verspricht!
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben