Drum-Teppich mit eigenem Design?

C
CreepR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
04.02.15
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute,
solangsam muss ich mir einen anständigen Drum-Teppich zulegen und am liebsten wäre mir einer mit einem eigenen Design. Sprich: Farbe auswählen, Größe und evtl sogar ein Motiv (auch wenn man nicht viel davon sieht ;-) )
Hat da jemand eine Anlaufstelle für solche Wünsche?

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Jap sowas in der Art nur leider bin ich mir immer unsicher welchen Stoff etc ich am besten nehme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lass dir ein paar Angebote machen mit verschiedenen Materialien, wobei du mit einer Schmutzfangmatte bestimmt nicht verkehrt liegst. Du kannst ja dann hier berichten, was die so aufrufen und ob du zu deinem Traumteppich gekommen bist.

Gruß
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben