Drum Tracks - Drumbackingtracks for Guitar and Bass

  • Ersteller Drum Tracks
  • Erstellt am
D
Drum Tracks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
05.07.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Frisch angemeldet, möchte ich euch doch gleich mal mit meinen Schlagzeugstücken bombardieren und gleich dazu Kritik zum Sound hören.
Ich mache momentan viele Praktiken in Studios und auf Konzerten als Soundengineer und Producer. Ich lerne zurzeit fleißig und habe gleich mal versucht einen Sound zu kreieren der doch sehr breitgefächert über Genre zu gebrauchen ist. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und inviduelle Sounds sind, find ich, ein Muss. - Aber aus der Initiative Lernen heraus, dachte ich mir nebenbei zu jedem "Sound" den ich kreiere ein paar Jamtracks für andere Musiker zu machen. Das Zeug ist frei für jeglichen unkommerziellen gebrauch und ich freue mich über Kritik und sogar über die Endprodukte die beim gebrauch der Tracks zustande gekommen sind! :)

Die Dateien zum hören und zum Download findet ihr auf Soundcloud. :great:

soundcloud.com/drumtracks/sets/drum-tracks-playalongs-free-1


Gruß,
Fabrice
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben