Drum Videos

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
kennt einer eine seite wo man in videos was auf dem schlagzeug vorgespielt bekommt?? am besten als normalles lied und langsamer?!?!

sowas änhliches wie freelicks nur fürs drums
 
Eigenschaft
 
hi, die seite is zwar nicht nur für drummer gedacht, aber auf www.youtube.com gibts so ziemlich JEDES video einfach ein suchbegriff eingeben und anschauen.
 
komisch is aber noch recht offen hier.:D
 
Limerick schrieb:
Der Herr ist gleich mehrere Male vertreten:
Du wesit, doch manchen Leute sind wohl zu dumm um die Suchmaschien zu benutzen (sry, aber is echt so) :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben