Drumbassadors in MAnnheim

  • Ersteller Bernd Neubauer
  • Erstellt am
B
Bernd Neubauer
Offizieller Beyerdynamic Application Engineer
Zuletzt hier
13.03.18
Registriert
12.10.04
Beiträge
321
Kekse
884
Hallo zusammen,

die Drumbassadors (Rene Creemers und Wim de Vries) werden in Zusammenarbeit mit beyerdynamic am 21.11.05 einen Auftritt in der Popakademie Baden Württemberg (Mannheim) haben. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr
Ich kann Euch allen nur empfehlen, sich diese sehr aussergewöhnliche Performance mal anzuschauen.

Liebe Grüße

Bernd
 
Eigenschaft
 
Och, menno. Die hab ich letztens auf einer DVD gesehen. Die sind klasse. Sehen will...und nicht kann. :(

Geht hin. Die zwei können was. Nur der (gottseidank spärliche) Gesang ist etwas ...
 
Hallo Ellen,

kommst Du aus Taiwan? bin wohl demnächst in Teipei

Liebe Grüße

Bernd
 
'Komme' nicht gerade aus Taiwan, aber arbeite hier schon seit 3 Jahren, ca. 2 Stunden von Taipei entfernt an einer Uni. Willkommen in Taiwan. Bring dir warme Sachen mit, es wird jetzt schon kühler (gottseidank *sonne-inzwischen-hass*).:cool:
 
Hallo zusammen,

ab sofort sind die Infos zu dem Gig auch im Internet unter www.popakademie.de abrufbar.

Liebe Grüße

Bernd
 
Hallo zusammen,

aufgrund einer Krankheit muss der Gig in Mannheim leider entfallen. Wir versuchen aber, diesen Termin im Januar nachzuholen.

Liebe Grüße

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben