Drumfestivial (CH, 26.09) mit Anika Nilles, Benny Greb u.v.m.

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Bildschirmfoto 2015-05-18 um 08.29.34.png



Hallo liebe Drummer! :)


Die Festivalsaison ist eingeläutet! In Winterthur öffnet passend dazu das Drumfestival seine Tore. Und zwar am 26. September 2015. Einige Künstler sind bereits bekannt, andere werden noch dazu kommen. Das vorläufige Programm:

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 08.31.01.png



Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Tickets sind ab Juni 2015 via Webseite erhältlich. Wer in Grenznähe (oder auch weiter weg) wohnt und sich die Künstler mal ansehen möchte sollte unbedingt vorbei kommen! :great: Würde mich freuen, nicht nur international bekannte Drummer, sondern auch ein paar Member des Musikerboardes zu treffen!

Alles Liebe,

Lim

http://www.drumfestivalswitzerland.com/tickets/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen! :)

Tickets sind seit 01. Juni zum Stückpreis von CHF 54.00.- erhältlich. :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Ich hätt' ja schon Lust auf nen kleinen Ausflug - @Bacchus#777 , wie wärs, Bock auf Käsefondue? :D
 
Hau mich an :D
 
Wenn Ihr zu zweit kommen wollt unbedingt! :eek::D Das wär ne Gaudi!

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben