Drummer at the wrong gig

  • Ersteller VintageVik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
VintageVik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
121
Kekse
91
Ort
Niedersachsen
Hallo,
Ich bin eigentlich Gitarrist, aber finde, dass ich nach ca. 1 Jahr Übung ganz gut Schlagzeug spiele.
Jetzt habe ich bei Youtube ein Video gefunden, das alles verändert hat. Der Kerl ist ein Gott!!! Im Grunde genommen kann die Rhythmen, die er spielt, jeder Anfänger, aber seine Bühnenpräsenz ist einmalig. Ich wollte fragen ob ich es auch einfach so lernen kann, oder ob ich die Sticks ganz bestimmt halten muss oder meine "Technik" komplett umstellen muss (Ich habe/hatte keinen Unterricht).

http://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E&feature=related

Vielleicht kann ja auch einer von euch so was, wenn nicht viel Spaß beim Üben,
VintageVik
 
Eigenschaft
 
Hehe, cool. Ein Comment muss ich mal zitieren:

"the drummer is a Octupus XD XD jajajajaajajajaa"

Das trifft's! Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Warum willst du das lernen?:rofl:
 
Gaaaaanz ganz alter Hut :gutenmorgen:

Ich denke, nach einem Jahr gibt es genügend anderes Zeug zu lernen als solche Spielereien. "Sticktricks" nennt soch sowas übrigens.
 
Ist wirklich schon uralt. Aber immer wieder geil.
Mich würde interessieren, wie man diesen Scheibenwischer ab 1:44 auf der HiHat macht?
 
Ohne dem Drummer seine Begeisterung für Akrobatik absprechen zu wollen, mach' ich hier mal zu ;) Das Video ist breit verstreut im gesamten Drum-Forum zu finden :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben