Drummer CHATABEND

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am

Wollt ihr einen Drummer Chatabend?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 240 74,5%
  • Nö, scheiß Idee

    Stimmen: 19 5,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 63 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur ich z.B. habe mich bisher nicht und werde mich wahrscheinlich auch nicht im boardchat aufhalten! Nicht das euch das aufhalten sollte aber ich finde so einen chat äußerst unpraktisch im vergleich zum irc!
Aber das war dein Vorschlag kannst ja machen was du willst ;)
 
Res schrieb:
ja nur ich z.B. habe mich bisher nicht und werde mich wahrscheinlich auch nicht im boardchat aufhalten! Nicht das euch das aufhalten sollte aber ich finde so einen chat äußerst unpraktisch im vergleich zum irc!
Aber das war dein Vorschlag kannst ja machen was du willst ;)
Gut, der Boardchat aktualisiert nur alle 3 Sekunden, aber für IRC müssen wir mehr organisieren, n Raum und so, wenn du nen kostenlosen Download von dem Proggi parat hast, welcher keine 30 Tage Trial Version ist, und jeder damit einverstanden ist, können wir das meinetwegen machen.
 
Ja ich bin auch dabei.

Hab aber kein IRC weiss nich wirklich was es ist und hab keinen bock es zu ziehen, aber wenn es ganz ganz unbedingt sein muss.
 
Technisch habe ich null Ahnung - macht was ihr wollt :p

Ansonsten würde ich trotzdem einfach einen bestimmten Termin
in der Woche festlegen, zu dem man sich dann geballt trifft. Das
einzelne die ganze Woche über chatten können, schließt dies ja
nicht aus.

Aber wenn jeder weiß, dass z.B. Donnerstag Abend von 18 - 22 Uhr
"Rush hour" ist, wird um diese Zeit um so mehr los sein und es könnte
sich besser konzentrieren.
(nicht dass es endet wie Millionen anderer Chats bei denen im
Schnitt maximal 2 Personen anwesend sind)

Was haltet Ihr davon?
 
Tach, ich würde den Chat nur inner Woche machen und dann vielleicht auch nur einmal oder zweimal wöchentlich. Man soll ja nicht im Chat hängen und labern sondern hinterm Set sitzen und üben, spielen, träumen, posen, was auch immer. Wochenends ists gar eine ganz schlechte Idee da jetzt bald wieder die Muckensaison anfängt und da der eine oder andere wohl weniger Zeit hat.
 
Das hat Herr Pressroll sehr schön gesagt! :D

Schliesse mich somit meinem Vorredner vorbehaltlos an.:great:
 
Ich verweile immer noch in stiller Trauer um Pressrolls wunderschöne Edge :(

Ansonsten schliesse ich mich Press und Wayne zu 120% an :great: wobei mir Waynes grosses Forumtreffen mit Gerstenkaltschalen en masse auch sehr sehr gut gefällt :D
 
Ok, dann sage ich einfach mal: Dienstags und Donnerstags, 18 bis 22 Uhr Ballungszeit, okay?
 
Von mir aus, ok!:great:
Und in welchem Room?:confused:
 
Ist nu heute Chatabend oder wie? Und wenn Ja dann mit welchem Prog und in welchem Chatraum. Danke:great:
 
Jo, auf die Antwort darauf hätte ich gestern Abend auch noch gewartet... :redface:
 
So wie ich das sehe haben hier viele genug Elan um son Thread zu starten aber wenns darum geht das angesprochene Thema durchzusetzten fehlt dann doch die Lust/Entschlossenheit. Schade eigentlich:(

EDIT: Wenn ich Ahnung von Chats, IRC, Räumen und was weiss ich nicht noch was man braucht hätte wär gestern Abend der Chat angelaufen.;)
 
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber Trafficbegrenzung...
So, Diezel was soll denn da durchzuziehen sein? ich hab doch die beiden Termine gesagt:
Dienstags und Donnerstags, 18 bis 22 Uhr

Wer will, der kommt. Im vB Boardchat nicht-PW geschützten Stammuser Chat, weil man keinen neuen Channel erstellen kann.
 
hm, wenn aber jetzt jeden abend gechattet wird denkt sich doch jeder, hm, heute oder morgen, egoal.


und irgendwann sind da jeden tag so 2leute, blubb, das doch auch doof.

ich wär lieber so für einen festen tag inner woche, kleinere treffen kann man doch immer noch kurzfristig veinbaren, und am we hat man doch besseres zu tun als zu chatten, oder nich?!
 
Bin auf jeden Fall dabei
IRC wäre zwar gut aber das haben nicht soviele, bin fürn Board-Chat...
Muss aber nicht jeden Abend sein 2 mal die Woche reicht wohl
 
theschaaf schrieb:
hm, wenn aber jetzt jeden abend gechattet wird denkt sich doch jeder, hm, heute oder morgen, egoal.


und irgendwann sind da jeden tag so 2leute, blubb, das doch auch doof.

ich wär lieber so für einen festen tag inner woche, kleinere treffen kann man doch immer noch kurzfristig veinbaren, und am we hat man doch besseres zu tun als zu chatten, oder nich?!

Guck mal einen Post über deinem...nicht jeden Tag, sondern:
Dienstags und Donnerstags
18 bis 22 Uhr
Im Boardchat
(jede Woche)

(also die Zeiten sind grob geschätzt, so halt dass um Acht Rush Hour ist...^^)
hats jetzt jeder gesehen?
 
Tja...muss man nur noch lesen können :D :p

Bin morgen auffer Premiere-Eröffnungs-Mega-Drum-Chatparty dabei :great:
 
dann muss ich entweder 2-3 stunden gebraucht haben um dmeinen beitrag geschrieben zu haben oder ich bin einfach nur blind:rolleyes:
 
Na dann strengt euch Dienstag mal an. Wir haben Dienstag Probe. Und nicht, dass bis Donnerstag schon keiner mehr Bock hat ... :D
 
Ich bin grade noch am organisieren für nen eigenen Drummerchatraum...sind im Moment Probleme da, das dumme ist, alle Slots sind belegt. Mal gucken.
Achja, ich komme Dienstags evtl. erst später, so um 7, weil ich im Moment noch nicht weiß, wann ich Schlagzeugunterricht hab, aber das interessiert ja eh keinen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben