Drummer CHATABEND

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am

Wollt ihr einen Drummer Chatabend?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 240 74,5%
  • Nö, scheiß Idee

    Stimmen: 19 5,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 63 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin der gleichen Meinung,
Bitte den Thread nicht gleich löschen, ist immer gut daran erinnert zu werden, wenn mal jemand on ist.
Falls es ein Problem ist wegen Anzahl der Posts, kann man den Zähler hier, wie im OffTopic Forum abstellen.
 
Bin der gleichen Meinung,
Bitte den Thread nicht gleich löschen, ist immer gut daran erinnert zu werden, wenn mal jemand on ist.
Falls es ein Problem ist wegen Anzahl der Posts, kann man den Zähler hier, wie im OffTopic Forum abstellen.

Ja das mit dem Zähler abstellen is echt ne gute Idee!
 
Bin auch dafür wenn keiner den Anstoß gibt kommt keiner rein.

und wären nicht so viele lustige Leute bei den Chat Sessions vertreten
würde ich einen weiten Bogen um den Chat machen.
Das Teil ist wirklich verdammt langsam seis auf Windows Linux oder Mac.
 
Und wenn ich grad beim fordern bin:
Ein neues Chatsystem wäre auch mal nicht schlecht.
Der jetztige Chat kann nicht viel und hängt die meiste Zeit.
Dann finde eine guten und sag Johannes direkt Bescheid, mal sehen was er dazu zu sagen hat. (Du kannst nicht von heute auf morgen eine Chat neu einbauen.)

Falls es ein Problem ist wegen Anzahl der Posts, kann man den Zähler hier, wie im OffTopic Forum abstellen.
Leute, HALLO, dass ist ein riesen Forum und da kann nicht einfach so etwas geändert werden. Es ist momentan technisch nicht möglich Postings für einzelne Threads oder Sub-Foren auszuschalten. Desweiteren wird in Zukunft auch kein neuer Chat eingeführt werden.

*closed* bis ich mir eine Lösung hab einfallen lassen...


mb :)

[edit] - Die Lösung für das Problem gibt's hier: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/275566-drum-talk-drummerchat.html

Das sollte mit Hinweise nauf den Chat genügen, zumahl der Thread gepinnt bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben