Drummer CHATABEND

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am

Wollt ihr einen Drummer Chatabend?

  • Ja, gute Idee

    Stimmen: 240 74,5%
  • Nö, scheiß Idee

    Stimmen: 19 5,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 63 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno...ich würd auch mal gerne chatten, aber um 18 Uhr Deutschland-Zeit ist es bei mir schon 1 Uhr nachts. *wo ist nur mein Gähn-Smiley?*

Wie wärs demnächst mal mit einem Kaffee-und-Kuchen-Nachmittags-Chat, vielleicht für die Drummerinnen...hehe (so 15 Uhr deutsche Zeit, das ist 22 Uhr bei mir). Aber erst, wenn ich ab dem 18.2. aus Neuseeland wieder da bin.
 
Ellen Aim schrieb:
Menno...ich würd auch mal gerne chatten, aber um 18 Uhr Deutschland-Zeit ist es bei mir schon 1 Uhr nachts. *wo ist nur mein Gähn-Smiley?*

Wie wärs demnächst mal mit einem Kaffee-und-Kuchen-Nachmittags-Chat, vielleicht für die Drummerinnen...hehe (so 15 Uhr deutsche Zeit, das ist 22 Uhr bei mir). Aber erst, wenn ich ab dem 18.2. aus Neuseeland wieder da bin.
Oh ja, ich sorge für entsprechende Tubberware! ;) Und lass uns dann ganz viel über Tokyo Hotel sprechen! :):great: Oder Sex in the City.. ich finde auch, dass die Drehbuchautoren dort mal eine Drummerin hätten einspeisen sollen... :)

Neuseeland? Dann wünsch ich Dir ganz, ganz viel Spaß dort und tolle Erlebnisse! Da werde ich mit Sicherheit auch noch einmal hinfahren... :great:
 
yeah ... genau .. das ne feine sache ... ist heute abend wieder drummertreff?
 
MiKe- schrieb:
yeah ... genau .. das ne feine sache ... ist heute abend wieder drummertreff?

Wenn Leute da sind, natürlich. Ich guck jedenfalls mal rein.
 
Alles: nein! Und Du willst die Wahrheit auch nicht wissen.





Tip: ist in den deutsche Charts
 
Ellen Aim schrieb:
Wer ist 'Tokyo Hotel'? (Hab ich jetzt hier heute auf dem Boad schon zweimal gelesen.) Ist der hier auf dem Board? Gutaussehend? Ledig?

Ist ne "neue", sehr erfolgreiche Band aus Jugentlichen zwischen 16 und 18 Jahren!
Bei den Mädchen besonders beliebt!:rolleyes:...sind mit ihrem Album "Durch den Monsum" bekannt geworden und spielen sehr oft im TV (haben 2 große Musikpreise im Jahr 2005 abgeräumt...welchen weiss ich garnicht mehr:D )

naja...jetzt nicht denken, ich wäre Tokio Hotel Fan, sont hätte mein Beitrag so angefangen:
*schrei,kreisch*:"aaAAAA TOOKKIOO HOOTÄÄL" :D

NEIN, ich bin auch nicht gegen deren erfolg oder sonst irgendwas, ich finde es toll, dass sie so jung schon soo erfolgreich sind,etc....

wie auch immer, ist ja hier nicht das Thema und sollte jetzt auch nicht weiter diskutiert werden, sonst müssen die lieben Admins wieder gaaanz viel lösche und das wollen wir natürlich nicht, also zurückhalte und sich Kommentere jeglicher Art sparen!!:cool::great::D

(...ich habe versucht neutral zu blieben:D )

zu Thema: Irgendwie komisch...., aber jedes mal, wenn ich im Chat dann bin, ist nie ein Drummer drin...:redface:
 
bin wie immer dabei :)
 
:D Hallo, Atomfrosch! Neue Signatur!:D
 
*hust* :D



Los in den Chat, Ihr Schüfte!
 
In den Chat !!!
 
wäre vll auch nicht schlecht wenn jemand im chat wäre !!!^^!!!
 
Bin ab jetzt da kommt mal ruhig. ;)
 
joa war gestern mal drin komme bestimmt wieder wenn ich darf:D:great:

MfG im_Wahn
 
verdammt.. schon wieder verpeilt >.<
nächstes mal :D
 
Husch, husch!
 
So, wer Fragen hat oder nur dummschwätzen will, ab in den Tschad...ähm...Chat!
;) :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben