Drummerin in Hamburg gesucht

Ort
Hamburg
PLZ
22117
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo liebe Drummerinnen,

unsere Band heißt ,Wir nicht‘
Und wer sucht eine neue Drummerin? Genau! Wir! Wir nicht.
Wenn du auf Wortspiele stehst, in Hamburg (oder Umgebung) wohnst und Lust hast ein mal die Woche in Altona zum proben zu kommen, bist du herzlich eingeladen unsere Songs zu hören und uns ne Anfrage zu stellen.

Homepage: www.wirnicht.com
Insta: https://instagram.com/wirnichtband?utm_medium=copy_link
Letztes Video:


Wir suchen explizit eine Drummerin, weil wir keinen Bock auf patriarchale Anfragen haben à la ,Ich bin der Geilste, mir gehört die Welt und hab’s nicht nötig nett oder kommunikativ zu sein, oder mal einen Finger zu rühren, um mir auch nur einen Ton der Musik online anzuhören‘ Also auch Frauen, die so drauf sind, schließen diese Anzeige bitte schnell wieder. Andersherum gilt es aber auch: Wenn du ein netter vernünftiger Mann bist, schreib uns gerne, wenn du bei uns Percussions spielen möchtest.

Wir sind ne bunte Truppe, die teilweise lange Wege zu den Proben auf sich nimmt, weil wir echt Lust haben zusammenzusitzen und Musik zu machen. Auftritte sind unser Liebstes, auch wenn das nicht immer leicht zu koordinieren ist.

Als ich vor 6 Jahren oder so zur Band gekommen bin, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich mich in den Musikstil einbringen hätte können. Aber es hat einfach so geklappt.
Die Cajon/das Schlagzeug/das Shakerei sind nicht in Stein gemeißelt. Wir suchen dich, auch wenn du selbst noch nicht genau weißt, wie du musikalisch zu uns passt. Hauptsache du spielst eines der genannten Instrumente gerne und bist bereit sie zum Auftritt zu tragen.

Und nett sein solltest du, was natürlich auch einen Corona-Test(Selbsttest) vor den Proben einschließt, bevor wir uns treffen.

Wir freuen uns auf dich in unserem coolen punkigen Proberaum in Altona.

Melde dich: kontakt@wirnicht.com
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben