Gitarrenlehrer in Hamburg gesucht

  • Ersteller Dittsche
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dittsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
18.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Moin Leute,

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand einen guten Gitarrenlehrer in Hamburg kennt der Einzelunterricht (am Besten zu Hause) gibt.

Falls das der Fall ist, oder sich jemand angesprochen fühlt, einfach mal posten.

Danke und beste Grüße,

Dennis
 
Eigenschaft
 
Ich hatte in Hamburg zwar keinen Gitarrenunterricht, aber ich weiß dass 2 der Verkäufer dort auch Gitarrenlehrer sind. Die Mitarbeiter in dem Laden waren immer super freundlich und kompetent, spricht für sie.

www.wandsbekermusikhaus.de
 
Ich gebe gitarren unterricht, bin zwar nur 16, aber spiele schon seit mehreren jahren, und auch schon in bands und habe zurzeit 2 schülerinnen. Ich könnte auch zu dir nach hause kommen. In welcher Gegend wohnst du? kommt alles wahrscheinlich sehr verspätet:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben