Drum'n'Bass meets ROCK

  • Ersteller dread89
  • Erstellt am
D
dread89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
71
Kekse
17
tach, sagt ma kennt ihr drum'n'bass titel mit rockeinfluss? wenn ja dann bidde reinposten, noch besser wär ein link zum download!!!
kennt jenand den marilyn manson remix "this is the new shit" von john B?
wisst ihr wo man das herbekommen könnte? danke schon ma im vorraus!
 
Eigenschaft
 
hast du es schonmal per mail oder so an das label von m.m. /john b versucht?

klapper mal am beste alle kontakte ab, die damit in verbindung kommen.
irgendeiner muss dir ja irgendwie helfen koennen.
oder du fragst bei bekannten drumnbass dj's mal nach..z.b bassface sascha.

viel glueck
 
mir fällt spontan Slipknot - Eyeless ein... ist aber nur am anfang kurz Drum'n'Bass
 
Der Nine Inch Nails-Song The Perfect Drug (vom Lost Highway-Soundtrack) hat starke Drum'n'Bass-Einflüsse. Kommt ziemlich gut.
 
Hör mal in den englisch-sprachigen Militärsender BFBS Radio 1 rein (Frequenz 93.0). Die bringen öfter solche interessanten Soundkombinationen.
Ein frischer alternativer Sender. Von Techno bis Nu Metall ist alles dabei !

Gruß - Löwe :)
 
Naja, spontan fällt mir da ein Track ein, den ich mal mit dem Puppeteer gemacht hab:

FeldFunker feat. The Puppeteer - Slave::Control

Ausserdem arbeite ich derzeit an nem Big Beat Track mit Gitarre, ist aber noch im sehr sehr groben Entwurfsstatus - Zaunpfahl: Feedback willkommen! :)

FeldFunker - Naja Nigricollis (Skizze)

Insgesamt möchte ich in der Richtung noch viel mehr machen - ach ja, hör Dir doch mal das Album "Sexperimental" von S.U.N. Project an. Und natürlich Atari Teenage Riot...
 
FeldFunker schrieb:
Ausserdem arbeite ich derzeit an nem Big Beat Track mit Gitarre, ist aber noch im sehr sehr groben Entwurfsstatus - Zaunpfahl: Feedback willkommen! :)

FeldFunker - Naja Nigricollis (Skizze)

Oh Mama....das brenn ich mir auf CD und legs mir auf der Stadtautobahn in den Player :great:

Ich glaub ich muss auch mal wieder den Sequencer anwerfen.
Der Track macht Laune.

cu
martin
 
Also es gibt
Pulse Ultra - Big Brother
als D&B artigen Remix. falls nicht gefällt, sorry :/
 
dodl schrieb:
Oh Mama....das brenn ich mir auf CD und legs mir auf der Stadtautobahn in den Player :great:

Ich glaub ich muss auch mal wieder den Sequencer anwerfen.
Der Track macht Laune.

cu
martin

Thx, das hör' ich gerne, ich hoffe ich schaff's am WE endlich den fertig zu machen, fehlt ja noch der Bass und ungemastert isser och...
 
check mal folgende songs:


nightbreed - pack of wolves

d.kay - platinum (illskillz remix)

concord dawn - raining blood

player - angel of theft

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben