Drums mal so richtig schnell

  • Ersteller Sharkai
  • Erstellt am
Sharkai
Sharkai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.05.16
Beiträge
833
Kekse
13.698
Ort
Waiblingen, BW
Ich bin ja eigentlich Gitarrist, aber ich mag auch Doublebass und coole Drumparts. Genau da hab ich was gefunden. Ist jetzt nicht gerade Brandaktuell, aber nix desto trotz unglaublich geil was da geliefert wird.

Infant Annihilator - Cuntcrusher



View: https://youtu.be/SImHi16cwqc?si=KVrTPuHsda7xe9mS

Wirklich wahnsinnig ist der Doublebassdrum Part bei 2´20"
Also für mich ist das schlicht Übermenschlich. So viel Red Bull kann keiner trinken....

Da ich nicht alle Seiten durchsucht habe, hoffe ich mal das dies noch nicht dabei war (wenn es auch wahrscheinlich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke für die geilen Links.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben