Drumset mit Panzerband "folieren"

• Ersteller Drum4you
  • Erstellt am
Hab ich so eben gemacht!

Das set ist jetzt fertig!
Aufm Bild sieht alles n bissl verblichen aus, aber mit Klarlack und mit echten Augen siehts garnet so schlimm aus!

Das wars dann erstmal von mir! ;)

AnhÀnge

• 1448798756346.jpg
    1448798756346.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 247
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Widerspricht das Bekleben eines Kessels mit Klebeband nicht auch GrundsÀtzlich jeder Schwingungstheorie?

Das Aufziehen eines Pinstripe-Fells wird sich auf die SchwingungsbeeintrÀchtigung-, welche durch eine Folierung eines Kessels entstehen soll, in weit grösserem Masse auswirken und den Klang weit stÀrker bedÀmpfen, als es jede aufgeklebte Folie je könnte...

WĂ€re vielleicht mal einen gesonderten Thread wert: "...Hilfe! Welche Kesselfolie liefert den fettesten, punchigsten Metal-Sound?"

:D :hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gerade eben im Facebook entdeckt:

12313909_10153277929481864_3238993222423213263_n.jpg

... die Farbe geht also auch ohne Panzerband :D

Alles Liebe,

Lim

Pearl hatte diesen Farbton sogar mit schwarzer Kessel-Hardware...

PearlVXFusionOliveGreen_1.jpg

...die "Vision" Series in "Olive Green".

;)

:hat:

• GefĂ€llt mir
Sieht in Kombination und von Weitem betrachtet gar nicht so mies aus. Aber meins wÀre es wohl auch nicht. :D

Coole Sache!

find ich prinzipiell eine coole idee! gaffa ist nur extrem anfĂ€llig gegenĂŒber wĂ€rme und wenn du es zufĂ€llig mal in der sonne stehen hast kannst du dich auf klebermatsch freuen. also eine außenhĂŒlle wĂ€r sicher nicht schlecht.

lg

drum-christmas-tree-e1387505436651.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich wĂŒrde das Panzerband mit Epoxydharz einstreichen. Das gilbt mittlerweile nicht mehr und hĂ€lt lĂ€nger als Klarlack. Kann man sich als 2 Komponenten-Packung bestellen. Enfach zusammenkippen, umrĂŒhren und losstreichen.

• GefĂ€llt mir
Aber frĂŒher war mehr Lametta ... :D

• GefĂ€llt mir
tzzz...wer brauch denn noch Lametta :) ... Ich wĂŒrde auf einen kleinen Beistelltisch ein 18" China legen, schöne Weihnachtservietten drauf und dann mit Leckereien bestĂŒcken...

also sozusagen ein Weihnachts-ChopSuey! (Chop-) sticks zum Essen sollte er ja haben :D :keks:

ChopSuey :D

System of a Down ist meine fav Band!

haha als Ingenieur im Motorsport ist man ein sehr großer Fan von Panzerband :great:

auf die Idee meine Drums damit einzuwickeln bin ich aber noch nicht gekommen :eek: wieso nicht originell siehts alle mal aus :)

Mit freundlichen Grooves
MaikelB

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben