Drumsets von Yamaha PSR 9000 werden im Yamaha SX 900 nach Neustart nicht mehr erkannt!

  • Ersteller Enrico 1954
  • Erstellt am
E
Enrico 1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
02.11.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
habe noch viele titelbezogene Styles des Herstellers Styles & Musik für das YAMAHA PSR 9000 welches ich verkauft habe. Würde die gerne auf mein neues Keyboard YAMAHA - SX 900 nutzen. Das Anpassen und anschliessene Registrieren der Voices und Styles hat soweit ganz gut funktioniert. Habe für die geänderten Titelstyles sogar einen eigenen Ordner angelegt! nur die geänderten Drumsets spielen da nicht mit und sind nach einem Neustart des Keyboards plötzlich wieder verschwunden.
 
moin Leute,
wo finde ich den Button "Eintragen"?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben