Drumsounds als mp3

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
hi,

ich suche realistische drumsounds als .mp3 die ich dann für fruity loops oder sowat verwenden kann...die im fruity loops klingen mir dann doch etwas zu blechern...

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
was ist fruity loops?
 
das isn proggie mit dem man am pc drum loops erstellen kann
 
Fruity Loops ist eher Techno mäßig.
Battery ist der Hammer, ein VST Plugin.
Damit hab ich im Studio getriggert.
 
Hey,

welche Version hast du denn?
Hab 3.0 und mir noch Soundpacks bei Kazaa gezogen,HipHop und Ambience Kit(Soundpack), da sind eigentlich ganz akzeptable Sounds dabei.
Was willst du fuer Musik damit machen?, Was ich so hinkrieg gefaellt mir nicht.Das Arrangement Fenster find ich auch irgendwie Mist.
Oder benutzt du noch andere Programme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben