Einzelne Drum Samples gesucht

  • Ersteller milf hunter
  • Erstellt am
M
milf hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
17.03.07
Beiträge
52
Kekse
34
Ort
Osnabrück
Hi, ich mach Electro/Minimal und suche dringend GUTE Samples für abgefahrene Drum/Percussionsounds. Ich will keine Loops sondern einzelne Drum-Sounds, am besten in einer Library die ich ohne Sampler direkt in Fruity Loops verwenden kann.

Danke für eure Tipps!
 
Eigenschaft
 
was wird denn das? "ich bin zu faul, selber zu suchen, macht die arbeit für mich und serviert mir das ergebnis auf 'nem silberteller"? tut mir leid, ich hab' jede menge hochqualitative käuflich erworbene ressourcen, aber diese zu finden war harte arbeit und die verschenke ich nicht... kauf Dir mal 'ne ausgabe der KEYS oder so und such Dir Deine samples selbst - denn genau wie mit platten kann ich nicht wissen, welches klickklack Du für Dein gefrickel brauchst. das weisst Du, also musst Du Dir auch die arbeit machen, Dein klickklack zu finden. eventuell hilft's auch mal, ins micro zu husten und das gescheit zu modulieren...
 
Oh tranqui - Du bist heute aber nicht gut drauf...............;)

Topo :cool:
 
wie ist das mit den eigenen fehlern (wie in meinem fall faulheit)? man bemerkt sie nicht bei sich selbst, sondern bei anderen - schimpft dann aber ganz besonders laut... :D

nein, eigentlich meine ich das brutal ernst. samples und platten sind waffen im auflege- bzw. producing-krieg, das arsenal soll sich jeder selber erkämpfen!
 
http://www.superdrumfx.com/

Ist eine Sound-Bibliothek mit drin. Wenn es nicht passt, Original Sample-CD`s in Deiner

Musikrichtung kaufen.
 
was wird denn das? "ich bin zu faul, selber zu suchen, macht die arbeit für mich und serviert mir das ergebnis auf 'nem silberteller"? tut mir leid, ich hab' jede menge hochqualitative käuflich erworbene ressourcen, aber diese zu finden war harte arbeit und die verschenke ich nicht... kauf Dir mal 'ne ausgabe der KEYS oder so und such Dir Deine samples selbst - denn genau wie mit platten kann ich nicht wissen, welches klickklack Du für Dein gefrickel brauchst. das weisst Du, also musst Du Dir auch die arbeit machen, Dein klickklack zu finden. eventuell hilft's auch mal, ins micro zu husten und das gescheit zu modulieren...

Hat nichts mit " Bist nicht gut drauf " zu tun. Tranqui hat recht. Wenn man ernsthaft an der

Sache interessiert ist, muss man sich schon selbst ein bißchen Arbeit machen und suchen.

Wer aber völlig ratlos ist, dem sollte man schon ein paar kleine Tips geben.
 
@tranqui: ich kann verstehen, dass du dein Gefundenes nicht so einfach verschenkst, das wäre auch nur zu deinem Nachteil... faul bin ich nicht, ich stecke sehr viel Aufwand in das Dekorieren von Drums. Mit etwas besserem und vielseitigerem Ausgangsmaterial was schon auf mein Gebiet zugeschnitten ist, würden sich mehr Möglichkeiten ergeben, und ich könnte schon von einer guten Basis aus starten und müsste diese nicht erst zurechtschnipseln. aber ich werd mir mal ne "Keys" kaufen, wenn da samples bei sind...

@moosichris: danke für den link. Kennst du Onlineshops die solche Sample-CDs anbieten?
 
Hi, ich mach Electro/Minimal und suche dringend GUTE Samples für abgefahrene Drum/Percussionsounds. Ich will keine Loops sondern einzelne Drum-Sounds, am besten in einer Library die ich ohne Sampler direkt in Fruity Loops verwenden kann.

Danke für eure Tipps!

Schau mal bei BestService.de nach, die haben eine sehr große Auswahl an Sample CDs, da wirst du bestimmt was finden.

Aber dein Nickname unerhört sowas ;)
 
ich werd mir mal ne "Keys" kaufen, wenn da samples bei sind...
manchmal sind in der KEYS kleine kits auf CD mit dabei, von denen 1-2 sounds sehr brauchbar sind (hin und wieder auch mehr als nur 1-2). wenn Du minimalgeklacker machst, guck Dir mal µTonic an. das ist ein VST, keine library, aber man kann sich damit schon nach minimalem aufwand (janz billicher schenkelklopfer ^^) selber lustige ausgangssounds zurechtzwirbeln... benutzen recht viele, aber die möglichkeiten sind groß genug um was originelles rauszukitzeln. und CPU frisst das ding echt fast gar nicht, da kannst Du ganz easy mal 8 instanzen von gleichzeitig fahren und hast noch vieeel platz.
 
@tranqui: ich kann verstehen, dass du dein Gefundenes nicht so einfach verschenkst, das wäre auch nur zu deinem Nachteil... faul bin ich nicht, ich stecke sehr viel Aufwand in das Dekorieren von Drums. Mit etwas besserem und vielseitigerem Ausgangsmaterial was schon auf mein Gebiet zugeschnitten ist, würden sich mehr Möglichkeiten ergeben, und ich könnte schon von einer guten Basis aus starten und müsste diese nicht erst zurechtschnipseln. aber ich werd mir mal ne "Keys" kaufen, wenn da samples bei sind...

@moosichris: danke für den link. Kennst du Onlineshops die solche Sample-CDs anbieten?

http://www.bestservice.de/

http://www.loopmasters.com/

Vielleicht nicht gerade preiswert, aber ein guter Anfang. Außerdem dürfen die Samples frei

verwendet werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben