Dsds Big Fake

  • Ersteller JMA JustMusicArt
  • Erstellt am
JMA JustMusicArt
JMA JustMusicArt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
01.11.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Trossingen,Baden Würrtemberg
Hallo & Hi,

ich heisse JaZzra und möchte euch mal was berichten.Ich mache seit 6-7Jahren Musik und hab mitlerweile auch ein eigenes AufnahmeStudio mit zwei Freunden aufgebaut.
Wir machen SOUL/HIPHOP/JaZzLounge Music.
Ich Singe Deutsch und zwei andere Singen English und ich weiss wir haben Talent,das klingt Arrogant aber Hey,wer soll sonsta an mich glauben wenn nicht ich selber.

:mad:

Freunde ich war am 29.10.07 beim DSDS Casting in Stuttgart und ich kann dazu nur sagen:
SO EINE SCHEISSE;DIE BIS ZUM HIMMEL STINKT!!!!

Ich und mein Kumpel wollten aus jucks mal mitmachen und wir sind recht gute Sänger,mein Kumpel sogar noch um Klassen besser als ich und ratet mal.........

Weder er noch ich sind weiter gekommen alter,von 200 Leuten sind 10 weiter davon sind 7 so Spassmacheralleinunterhaltungsweddingsingermutanten!!!
Ohne scheiss freunde die haben uns zum Affen gemacht und wir sprangen für die von Ast zu Ast.
Hey ich möchte niemanden Dissen,ich Respektier jede Art von Kunst aber Leute,wenn Ihr sehtwas für Typen da weiter sind dann fasst ihr euch an den Kopf mannnnnn.
Ich könnte Kotzen.
Wir waren in einem Aufenthaltsraum von mind.200 Leuten ok die Hälfte waren auch besucher oder Belgeiter aber das is shizzlewhizzle oder.Mein Kumpel und ich haben uns dann warm gesungen und die Meute hat getobt Freunde,sogar ein Kareateam von RTL hat uns Interviewt,FAZIT:Wir beide waren mindestens unter den STARTING 5 meine Brüder und Schwestern.

Die haben uns nichmal gesagt weshalb wir nicht weiter sind.

DAS IST DER WAHRHEIT!!!

Checkt unsern Sound ab wenna Wollt meine Freunde unter:

myspace.com/justmusicartainment
 
Eigenschaft
 
naja.. is natürlich doof, aber die suchen eben schon Leute speziell in der Art, wie sie die nachher auch gebrauchen können.. vielleicht habt ihr da einfach nicht reingepasst, wer weiß
 
erster post und dann gleich so ein skandal (aber natürlich mit eigenwerbung am ende)?? :D

komisch.. :confused:
 
HAHAAHA,
geil alda hast mich durchschaut?!

Irgendwo ist das ganze leben ein neverending Spot Bruda.

Hey ich war auf bohlensworld forum leute und ahb da uch das thema angeschnitten die fahren dort voll aus der haut digga,hahahahahhaha

Die Hassen Mich!!!
 
Ventox,war gerade auf deiner seite.
Nicht schlecht Bruda ich steh auf die Riffs
 
Das Dieter Bohlens (von mir liebevoll genannte) Shit Company an ernsten, guten Musikern nicht interessiert ist (oder zumindest einen Teil Klientel) dürfte ja bekannt sein, es sollte sich Jeder im Klaren sein, das man im schlimmsten Fall unter Wert verkauft wird.

Evtl. solltest du bedenken, dass es vlt. sogar besser war, dass du dort nicht weitergekommen bist, kann dir ja nur zugute kommen "Bruder" ;)
 
Hast recht Bruder,

das istmir auch bewusst,es war aus jucks und gjuckt hats allemal.
so nach dem Motto Der Affe Springt von Ast zu Ast bist der Ast ins Ar...loch passt.

So war´s ungefähr LOL
 
Ventox,war gerade auf deiner seite.
Nicht schlecht Bruda ich steh auf die Riffs

vielen dank brother from another mother.

na vielleicht habe ich mich auch geirrt. soll ja vorkommen. ;)

jedenfalls find ich deine ausdrucksweise lustig. :D :great:
 
ich schließ mich mal dem allgemeinen Kanon an, würd die Ablehnung als Kompliment sehen ;)

ich mein wenn ihr, wie du sagst schon ein eigenes Studio etc. habt, seid ihr ja net wirklich auf son Kram angewiesen, oder?
 
eigentlich haste recht,eigentlich bin ich mit wegen meinem kumpel,der nicht allein sein wollte,da hab ich mir gedacht why not.Wir habens eigentlich so geplant das wirwerbung für uns machen aber das ging auch nciht,weil die das nicht gestatten.

Aber sei´s drum,ich sehe es auch als Kompliment,doch die Art der abfuhr war echt der Hamma.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben