DSDS, was haltet Ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.22
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.368
Kekse
1.303
Hallo,

ich muß gestehen, daß ich mir DSDS schon 2006 angeschaut habe, aber zwischendurch Jahre lang wieder garnicht.
Jetzt läuft ja wieder eine aktuelle Staffel, ich habs bisher 2 mal gesehen, sind ja erstmal nur die ersten Castings und bin mit sehr gemischten Gefühlen dabei.

Einerseits bin ich erstaunt, wie toll manche singen können, andererseits schockiert über die Kommentare bzw. Beleidigungen eines gewissen Herren der Jury.
Auch wundert mich, daß ich mit meinem Urteil mit der Jury keinesfalls immer konform bin.
Mir scheint, daß der Gesang an sich oft garnicht entscheidend dafür ist, ob jemand weiter kommt oder nicht.

Wie seht Ihr das?

Gruß
Tim
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie seht Ihr das?

Meine und viele andere Meinungen kannst du in den von Vali geposteten Threads nachlesen (es gibt noch etliche mehr - Suchfunktion benutzen). Denn tatsächlich wurde alles, was es zu DSDS und Co. zu sagen gibt, bereits hunderte Male durchgekaut und wiedergekäut.

Das Thema ist allerdings seit knapp vier Jahren hier im Vocalsbereich ausdiskutiert. Interessiert keinen mehr. Das Pushen eines älteren Threads würde wahrscheinlich auch keine neuen Erkenntnisse mehr bringen. Aber versuchen kannst du es natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben