D
DevilStinger
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Also ich google' schon stunden lang herum, habe aber nur rellativ belanglose Software gefunden. 80% (meiner schätzung nach) sind ohnedies Shareware/Trails' oder Demos', aber darum geht es mir aber garnicht! Ich möchte mich nur ein wenig flexibler engagieren und desswegen präferiere ich derweil eher dps's am Computer; auch wegen eventueller Demoaufnahmen mit der Band via vst technologie (ja wir haben es gekauft
). ASIO FX Processor SE (ME habe ich nicht ausprobiert) ist ja äußerst genial (vst plugins laden und verwenden
) Wie bereits erwähnt habe ich stundenlang gegoogelt', bin aber nicht wirklich fündig geworden. In diversen Englischen und französischen Foren gab es einige hinweise auf 399$ Software - gut, ...
ein wenig teuer
mag ihren Preis ja wert sein, aber das ist dann, für meine zwecke übertrieben. Ich recherchiere nach erschwinglichen Programmen mit dem ich flexibel (zB.: presets speichern) bin und aber meine Ideen reallisieren kann. Da ich Schlagzeuger bin (ui jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht
) ) - kenne ich mich zuwenig mit DSP software aus, würde aber gerne (warum auch immer sei jetzt dahingestellt
) einen DSP am Computer haben. Kennt ihr irgend einen DSP der halbwegs erschwinglich oder gar freeware oder ein VST Plugin ist?
Ich wäre euch äusserst dankbar!
Also ich google' schon stunden lang herum, habe aber nur rellativ belanglose Software gefunden. 80% (meiner schätzung nach) sind ohnedies Shareware/Trails' oder Demos', aber darum geht es mir aber garnicht! Ich möchte mich nur ein wenig flexibler engagieren und desswegen präferiere ich derweil eher dps's am Computer; auch wegen eventueller Demoaufnahmen mit der Band via vst technologie (ja wir haben es gekauft

Ich wäre euch äusserst dankbar!
- Eigenschaft