du fehlst mir (Original), was meint ihr?

  • Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
23.12.10
Beiträge
294
Kekse
430
Ort
Hamburg
Eigenschaft
 
Finde ich total schön, passt genau zu Deiner wunderschönen Stimme (hoffe, nicht auch auf Deine Lebenssituation).
Ich finde, in Deutsch zu singen immer schwerer, weil es so eine "harte" Sprache ist, aber bei Dir merkt man das nicht.:great:

Liebe Grüße

Uli
 
nein nein, mir gehts blendend, dachte nur an Vergangenes und dann kommt das halt mal kurz aufs Papier, gelegentlich kommen dann ganz anhörbare Sache dabei heraus :-D ja und ich singe und schreibe auch lieber in englisch...
 
Hi Sunnylacoast, diese Lyrics sind wunderschön, Deine Stimme passt richtig gut auf das Stück, die Harmonie des Songs spricht mich nicht so ganz an, aber das liegt - glaube ich - an der von mir empfundenen Skizzenhaftigkeit der Aufnahme. Diesen Song komplett umgesetzt stelle ich mir sehr schön vor, aber vielliecht magst Du auch die Sprödheit, die natürlich bei dieser Art der Aufnahme (vermutlich nur die Cam und ein Mic) entsteht.
 
ersteinmal muss ich sagen, dass ich deine stimme sehr schön 'warm' finde.
die lyrics des songs ist auch ganz gut. allerdings finde ich den song nicht sehr eingängig. die melodie baut meiner meinung zu sehr auf den akkorden auf.
wenn du also das nächste mal etwas schreibst, würde ich versuchen mal ohne gitarre an die sache ranzugehen.
einfach mal ein bisschen rumträllern.
alles in allem gefällt mir dein song aber trotzdem :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben