Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
ich werde beobeachtet! :eek:
genau diesen Traum hab ich doch schon so lange :(
:D:D:D
 
Wenn du beim Einzug in die neue Wohnung mit den Worten - "ich muss doch an die Zukunft denken" - mehr Gitarrenwandhalter als vorhandene Gitarren an die Wand schraubst.
 
... wenn deine Oma dir Geld zum Abitur schenkt mit den Worten: "..aber nicht alles für Gitarren und so ausgeben!"
..gestern passiert :D
 
.... wenn dir deine Mutter Essensgeld für zwei Monate gibt und man dann leider Hungern muss. :D

Ups. :rolleyes:
 
...wenn du, um zu verhindern, dass du zu viel einkaufst, mit dem Zug zum Musikgeschäft fährst statt mit dem Auto
 
...wenn deine Mutter in Beugehaft sitzt für Schulden, die DU bei Thomann gemacht hast.:D
 
Ileum schrieb:
... wenn deine Oma dir Geld zum Abitur schenkt mit den Worten: "..aber nicht alles für Gitarren und so ausgeben!"
..gestern passiert :D
wer's glaubt wir selig :D
 
Wenn der Postbote und die Eltern per du sind :p
 
Du weißt, dass du GAS hast, weil...
...der Zimmerboden unter der Last deines Equipments nachgibt...im Keller...
...Fenson von den guitarmaniacs Neidisch auf deine Gitarrensammlung ist.
...im Musikladen deines Vertrauens dein Bild in der Vitrine hängt.
 
...wenn der Gitarrenhändler deines Vertrauens DICH als aller ersten kontaktiert, wenn er ein Custom Shop Modell sucht.
 
... wenn die Freundin einsieht, dass du mehr Gitarren hast als sie Schuhe! :=)
 
.. wenn du dir die gleiche Gitarre in einer anderen Farbe kaufen willst und nach Gründen suchst, mit denen du dich selber verarschen kannst :gruebel:
 
…wenn du deine Gitarren nach Farben, Fabrikaten und Bauart sortierst und dir dafür erstmal 2 Wochen frei nimmst.
 
...wenn Slash dich nach einer Les Paul fragt, die ihm noch in seiner Sammlung fehlt.
 
...wenn du den ersten Geburtstag einer Großcousine dazu nutzt eine Shortscale Gitarre kaufen zu können
 
... wenn deine Oma dir Geld zum Abitur schenkt mit den Worten: "..aber nicht alles für Gitarren und so ausgeben!"
..gestern passiert :D

großes DITO

...du es dann aber doch machst ;) (in den nächsten 2 Wochen kommt die neue Gitarre ins Haus! :D )

mfg Marcus
 
deine signature natürlich
 
...und du sie ihm schenkst, weil du eh 3 davon hast.
Du aber wegen des Verlustes der Gitarre denkst, dass die Wand auf einmal so leer aussieht. Daher beschließt du eine neue für diesen Platz zu kaufen.
Als du dann im Musikladen stehst, denkst du: "Ach ich bin doch eh mit dem großen Auto hier..."

der Musikladen hat momentan wegen Urlaub der Mitarbeiter (aller 37) geschlossen. aber dir hat man selbstverständlich einen Schlüssel gegeben, du notierts einfach, was du dir geholt hast.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben