Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
..dir der Postbote erzählt das 90% aller Pakete in seinem Bezirk von thomann kommen und an DICH gehen.

Und er sich deshalb eine extra große Sackkarre ins Auto legt.
 
...du die Mittagspause damit verbringst auf e-bay nach neuen Effektgeräten zu suchen.
 
... du vor kurzem dein Auto abgeschafft hast, weil's zu teuer ist, aber trotzdem kurze Zeit später die nächste Klampfe holst :redface:
 
@ jackson:

Wie du uns vor kurzem lang und breit erklärt hast ist es ja ganz einfach GAS loszuwerden, man muss nur innerhalb kürzester Zeit 4 Gitarren kaufen.

Das System funktioniert bei dir ja super! :D ;)

scnr
 
@ jackson:

Wie du uns vor kurzem lang und breit erklärt hast ist es ja ganz einfach GAS loszuwerden, man muss nur innerhalb kürzester Zeit 4 Gitarren kaufen.

Das System funktioniert bei dir ja super! :D ;)

scnr

ja haha, oder halt mal 4 Lee Oskar Mundis, die heute ankamen :D:D
die 6120 ist jetzt jedenfalls wieder ins Reich der Träume zurückgewandert , also kein Grund zur Panik :D

.....und es passt ja wirklich kein Koffer mehr in meine Kofferwand rein :rolleyes:
 
...und du dann lieber die Küche auslagerst als die Gitarren in dem schlecht isolierten und von der Luftfeuchtigkeit her nicht idealen Gartenhaus zu lagern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...und du dann lieber die Küche auslagerst als die Gitarren in dem schlecht isolierten und von der Luftfeuchtigkeit her nicht idealen Gartenhaus zu lagern.

stimmt, die Küche in ein Gartenhaus auslagern is besser...v.a. wenn ich jetzt an den Winter denke und die Ladies im Gartenhäuschen wären....brrrrrr. :D Gartenhaus schön und gut, aber ich hätte net mal n Grundstück, wo ich so n Häuschen hinstellen könnte....:redface:

ne, die Lösung wäre:

...wenn du dein Bett auf den Balkon rausschaffst, damit die Kofferwand um weitere 2 meter verlängert werden kann.....:D

attachment.php
 
Mh, mal umgekehrt:

Ein echter GAS-Killer ist...

... Linkshänder sein.

:]
 
Mh, mal umgekehrt:

Ein echter GAS-Killer ist...

... Linkshänder sein.

:]

Oooch, mußt Dich jetzt nicht ausgeschlossen fühlen, aufgrund des mangelnden Angebots von Linksfüßler Bodentretern, auch Linkshänder Amps und Cabinets hab ich noch nicht gesehn. Ist wirkilch tragisch...
Ich frag mich immer wie 'Ihr' Spielen könnt... nur mit einer Linkshändergitarre... ohne Linkshänderkabel in einen Linkshänder Übungsverstärker, und vor allem: wie klappt das ohne Linkshänderstrom?! ;)

Vielleicht liest das ja jemand von der Equipment Industrie und wird diese unglaublich Gewinnträchtige Sparte schon bald mit feinen Sachen für die 'Linken' auffüllen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oooch, mußt Dich jetzt nicht ausgeschlossen fühlen, aufgrund des mangelnden Angebots von Linksfüßler Bodentretern, auch Linkshänder Amps und Cabinets hab ich noch nicht gesehn. Ist wirkilch tragisch...
Ich frag mich immer wie 'Ihr' Spielen könnt... nur mit einer Linkshändergitarre... ohne Linkshänderkabel in einen Linkshänder Übungsverstärker, und vor allem: wie klappt das ohne Linkshänderstrom?! ;)

Vielleicht liest das ja jemand von der Equipment Industrie und wird diese unglaublich Gewinnträchtige Sparte schon bald mit feinen Sachen für die 'Linken' auffüllen :D

Ich empfehle einen Besuch bei Ned Flenders :D

leftorium_400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wenn du als kaufmännischer Azubi deinem Chef erklärst, deine täglich 4h auf effektboutique.de seien "Recherche für die Berufsschule, Thema Marketingmix"... und zwar, seit du die Ausbildung vor drei Jahren angefangen hast.
 
...wenn Deine Ehefrau auf Facebook folgendes schreibt:

"@äh, EINE???? ich kann das Zimmer vor lauter Gitarren nicht mehr betreten, das Beste daran war Meiks Behauptung, die 8 Gitarrenkoffer seien leer....und die anderen 13 Gitarren seien ja gar nicht 13, sondern nur 12 weil eine ja eine klassische Akustikgitarre ist...."

Wenn man so etwas auf Facebook liest, kann man gar nicht glauben, dass irgendjemand so etwas jemals gesagt haben könnte, und schon gar nicht man selbst :rolleyes: und wenn doch, dann konnte es nur ein Witz sein. Aber in keinem Fall kann man glauben, dass der Verursacher eines solchen Satzes diesen in genau dem Moment auch ernsthaft selbst geglaubt hat. ich bin schockiert von mir selbst.
 
...wenn man sich eine neue Gitarre kauft sie zu den anderen legt und sich all seine Gitarre anschaut und der Meinung ist man hat die schönsten Gitarren der Welt und sich denkt an diese vier Gitarren kommt eh keine mehr ran jetzt endlich bist du zufrieden.Du hast alle Gitarren die du brauchst. Endlich :). Aber leider gibt es das Internet und die anfängliche eufori verfliegt. Nicht mal 2 Wochen später denkt man sich eigentlich fehlt dir eine Les Paul und du hast zwar schon zwei SG's aber eine dritte könnte auch nicht Schaden :). Aber wahrscheinlich wird man GAS nie heilen können. Aber man soll nich unzufrieden sein. Ich besitze 4 großartige Gitarre mit denen ich sehr zu frieden bin. Was will man also mehr :). Leider wird es aber nich zu verhindern sein das noch die eine oder andere Gitarre ins Haus kommt.
 
...wenn Deine Frau anfängt, Gitarren zum Sperrmüll rauszustellen, weil sie die Schnauze davon voll hat, dass überall Klampfen rumstehen und hängen.
 
... wenn Thomann eine Reihe im Hochregallager mit Deinem Namen beschriftet!
 
Wann ist denn bei euch Sperrmüll ?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben