Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
... du mehr Röhren als Lampen Zuhause hast
 
... du mehr Plüsch hast als deine Freundin und Stolz drauf bist :D
 
... deine Koffer nicht nach Pfurz, sondern nach Plastik riechen (Version für Ibanez Spieler)

... deine Koffer nicht nach Pfurz, sondern fast so gut riechen, wie die Amp Cover von Orange (für alle Gibson User ;))
 
...sich Deine Band danach benannt hat.

(und das ist kein Witz...) :great:
 

Anhänge

  • gaspedal_logo.jpg
    gaspedal_logo.jpg
    68 KB · Aufrufe: 146
... Du bei einem Angebot mindestens einmal am Tag nachschaust, ob es noch da ist und Du gleichzeitig verärgert und erleichtert bist, wenn es weg ist. :D (gestern passiert mit einer JACKSON SL3MG SOLOIST GREEN SWIR bei Thomann :redface:)
 
...Du Dir nach dem Sex die "Zigarette danach" zwischen die Zähne steckst - aber ganz vergisst sie anzuzünden, weil Du Dir gerade gedanklich ausmalst, wie Du auf der neuen Gitarre das Solo des Jahres shreddest...

:rock:

...ich wollte jetzt nicht auf die Gedanken "während" eingehen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du für die Zigarette danach nicht nur einen Zylinder, sondern noch Cowboystiefel, eine Fliegersonnenbrille aufsetzt und eine Les Paul umhängst. (der GAS-Tribute an alle Slash-Fans hier :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...du die Frage auf den Kauf der neuesten Gitarre: "Und warum brauchst du die jetzt auch noch?" mit "Ich brauch sie nicht, ich will sie" beantwortest
 
... du deinen Mitmusiker erklärst dass du den Sound den sie gerade gehört hatten, ohne dein neues Pedal nie hingekriegt hättest und sie fragen: "ach du hast ein neues Pedal?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du grad erst fast einen Monatslohn für eine traumhafte Caparison ausgegeben hast und es nicht lassen kannst, zu schauen, ob der Traumverstärker vllt. zufällig grad um einige hundert Euro im Preis gefallen ist. :redface:
 
...du auf Dienstreise in Washington angekommen bist und aus Frust darüber, dass kein einziger Musikladen in erreichbarer Nähe ist, sofort noch in der selben Nacht eben mal ne Gibson SG beim T bestellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Du Dir folgendes laut vorsagen musst, um nicht gleich aufgeregt in einem Online-Shop zu bestellen:

Ich brauche keine <Insert the guitar of your desire here>
Ich brauche keine <Insert the guitar of your desire here>
Ich brauche keine <Insert the guitar of your desire here>

:rolleyes:
 
...du auf Dienstreise in Washington angekommen bist und aus Frust darüber, dass kein einziger Musikladen in erreichbarer Nähe ist, sofort noch in der selben Nacht eben mal ne Gibson SG beim T bestellst.

...wenn dir kurz danach der Drecksack von Boardkollege Links zu absoluten Schnäppchen (Fernandes Revolver Classic) schickt und du auf dem Rückflug nach Deutschland nur noch im Flugzeug sitzt und vor dich hinbrabbelst "scheiße, was mach ich jetzt, scheiße was mach ich jetzt" während dir der Schweiß auf der Stirn zu einem Wasserfall zusammenläuft.:D
 
...wenn dir kurz danach der Drecksack von Boardkollege Links zu absoluten Schnäppchen (Fernandes Revolver Classic) schickt und du auf dem Rückflug nach Deutschland nur noch im Flugzeug sitzt und vor dich hinbrabbelst "scheiße, was mach ich jetzt, scheiße was mach ich jetzt"

Das ist easy :p Ich verklag die Lufthansa wegen Erregung öffentlicher GAS Anfälle durch Einführung von OnBoardInternet....
 
...wenn du trotz einem vehementen "ich brauch keine neue Gitarre" im Hinterkopf dich dennoch 2 Minuten vor Ende der Auktion zu einem Gebot hinreissen lässt und dann auch noch gewinnst.:redface:

OLP Axis

$%28KGrHqUOKkEE2-GG8jrrBNy-DenGsg~~_12.JPG
 
...wenn du trotz einem vehementen "ich brauch keine neue Gitarre" im Hinterkopf dich dennoch 2 Minuten vor Ende der Auktion zu einem Gebot hinreissen lässt und dann auch noch gewinnst.:redface:

Mann, das ist echt krass :D
 
wenn du der Hauptlieferant für Verpackungsmaterial in deinem Bekanntenkreis bist ))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben