Dueseberg Gitarren

von guitarstar, 01.12.03.

  1. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.12.03   #1
    Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen mit der Duesenberg Starplayer Special oder der Diego (auch von Duesenberg) Telecaster gemacht? Find diese Gitarren unheimlich interessant und will mir wohl eine zulegen, brauch aber erst ein paar Impressionen! :)
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 01.12.03   #2
    Ihhh,Duesenberg :x

    Naja gut,ist Geschmakssache :?

    Klingen tuen sie aufjedenfall nicht schlecht!
     
  3. ginsters

    ginsters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    10.01.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #3
    HAllo!

    Ich finde die Gitarren klasse weil sie sehr gut verarbeitet sind, man wird in dieser preisklasse kaum was besseres finden.2 sie sind vom Sound her sehr gut, vielleicht nicht umbedingt für high gain sachen aber ansonsten echt super. Die Diego Telecaster habe ich mit Fender Custom Shop tele verglichen und würde in jedem fall die Duesenberg kaufen.

    Gruß ginsters
     
Die Seite wird geladen...

mapping