Dueseberg Gitarren

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen mit der Duesenberg Starplayer Special oder der Diego (auch von Duesenberg) Telecaster gemacht? Find diese Gitarren unheimlich interessant und will mir wohl eine zulegen, brauch aber erst ein paar Impressionen! :)
 
Eigenschaft
 
Ihhh,Duesenberg :x

Naja gut,ist Geschmakssache :?

Klingen tuen sie aufjedenfall nicht schlecht!
 
HAllo!

Ich finde die Gitarren klasse weil sie sehr gut verarbeitet sind, man wird in dieser preisklasse kaum was besseres finden.2 sie sind vom Sound her sehr gut, vielleicht nicht umbedingt für high gain sachen aber ansonsten echt super. Die Diego Telecaster habe ich mit Fender Custom Shop tele verglichen und würde in jedem fall die Duesenberg kaufen.

Gruß ginsters
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben