Duesenberg Doublecat - Hardware beginnt anzulaufen...

von EL_Mariachi, 21.08.06.

  1. EL_Mariachi

    EL_Mariachi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Meerhof (...imSauerland bei Paderborn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.06   #1
    Hallo zusammen...

    Ich bin glücklicher und stolzer besitzer einer Duesenberg Doublecat.... :great:
    Langsam aber sicher macht sich auf dem Tailpiece ein kupfer-rötlicher Flecken breit... :eek:

    da könnte ich mir ein neues bestellen, aber schlimmer ist, dass nun auch das Vibrato-System beginnt zu korridieren. Ursache wird wohl Handschweiß sein, aber das instrument wird regelmäßig gepflegt und wurde erst im Juni 2005 gebaut... :(

    kann jemand ein geeignetes Pflegemittel für die Gitarrenhardware empfehlen oder hat jemand einen Vorschlag wie man das Problem in den Griff bekommt...
     

    Anhänge:

  2. Lobotomy

    Lobotomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #2
    wie wäre es wenn wir denn sack aufmachen um mehr über den besitzer zu erfahren? :D

    also ich sehe keine flecken auf der gitarre.. zumindest nicht auf den fotos...

    aber irgendwer wird doch bestimmt dem armen mariachi helfen können, denn schlie0lich ist die doublecat eine wunderschöne gitarre, deren hardware es nicht verdient hat, anzulaufen!!

    besten gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping