Düsenberg Rocket

M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Hat jemand schonmal die Klampfe hier angestestet? Spielt sie sich und klingt sie wie ne Starplayer?

db260.jpg


edit: noch n Bild (mit Bigsby):

db261.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo??? :redface:
 
ok... n bisschen mehr evil:

HALLO!!! :evil:
 
soll wohl nein heißen ;)
 
Ich glaub bei PPC in Hannover kann man die anspielen.
Wenn sie die noch dahaben. Einfach mal dort anfragen.
 
wie ne starplayer wird sie sich nicht spielen.
Kenne das modell von Duesenberg noch gar nicht, wie lange ist die schon auf dem markt?
Ich werde auf jeden fall demnächst mal bei amptown schauen, ob sie die da haben, war lange nicht mehr da...
 
ich hab sie neulich bei dem Dicken von "Wir sind Helden" gesehen ... glaube ich jedenfalls...
 
Würd mich allerdings auch mal interessieren, wie sich die Rocket spielt, in Berlin gibts die afaik noch nicht.

Aber von den Specs ist die eigentlich der Starplayer Special gleich, sogar das Holz. Bis halt auf den andersförmigen Korpus. Müsste also ähnlich klingen.
 
aktuell hängt eine bei ppc in Hannover, aber ohne Tremolo.
 
M.O.D. schrieb:
ich hab sie neulich bei dem Dicken von "Wir sind Helden" gesehen ... glaube ich jedenfalls...


Hey keine Diskriminierung =D

mich würds auch mal intressieren.. kennt einer nen Laden der Duesenberg hat im Raum um Duisburg?

faszinierende Geräte sind das wenn ich die Pickguards seeeehr hässlich find ... aber das ist nun mal teil des charmes


mfG
 
in Stuttgart hängt sie im Soundland... wenn ich doch nicht so uuuuunglaublich faul wäre... :redface:
 
ich finde ~1000€ zu heftig, weil die form mich nicht besonders anspricht.
Aber die Starplayer TV kommt mir sicher demnächst ins Haus.

aber nur zu info:
http://www.michaelschenkerhimself.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben