Düstere Rockabilly Songs

  • Ersteller Zephyrous
  • Erstellt am
Zephyrous
Zephyrous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.09.09
Beiträge
98
Kekse
2.003
Ort
Oberfranken
Hallo,
ich liebe düstere/neckische/erotische Rockabilly(-beeinflusste)licks! Am besten simpel und roh.
Zum Beispiel sowas:

[video=vimeo;10626100]http://vimeo.com/10626100[/video]





...oder klassischer: http://www.youtube.com/watch?v=umScaUs3vrs

Wer kann mir weitere empfehlen? Ich weiß, die Suchbeschreibung ist wenig differenziert, aber ich will euch nicht zu sehr einengen und bin auf alles gespannt!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, mag stilistisch nicht so ganz passen, erinnert mich aber dennoch sehr an "Chick Habit":

Holly Golightly - There is an end
 
Hm? Der Song ist ja bereits gelistet gewesen... :weird:
Da war ich wohl irgendwie geprimed. Wie peinlich. :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben