Dunkel

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.05.21
BeitrÀge
1.212
Kekse
4.076
Ort
Wien
Mein neuer Song ist ein Gruftie-Interpretation des Spottgedichts "Dunkel war's, der Mond schien helle..."
Also zur Abwechslung wieder mal was todernstes und dĂŒsteres 😜

Von dem Jux-Gedicht gibt es ja auch x verschiedene Varianten, ich hab mir einfach mal 10 Strophen herausgegriffen und sie
in einen simpel gestrickten, typischen Electro-Industrial / Aggrotech Track gepackt.

Wer sich fĂŒr die Geschichte dieses seltsamen Gedichts interessiert:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Update EQ und Vocals
 
Jo, der hat Wumms! Erinnert mich an die alten EBM-Tage. Gut.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich ist es ja so n bisschen eine Veralberung dieses Subgenres, aber ja, ich mag solches Zeug einfach.
Ich war vor 3 Wochen auf dem European Dark Dance Treffen in Mannheim und habe mir zahlreiche unbekannte KĂŒnstler angesehen, die klanglich in eine sehr Ă€hnliche Kerbe hauen.
Die guten alten Tage sind nicht vorbei, da geht noch einiges vorwÀrts! :)

In diesem Zusammenhang sei Dir auch dieser Track empfohlen
 
Eigentlich ist es ja so n bisschen eine Veralberung dieses Subgenres, aber ja, ich mag solches Zeug einfach.
Ich war vor 3 Wochen auf dem European Dark Dance Treffen in Mannheim und habe mir zahlreiche unbekannte KĂŒnstler angesehen, die klanglich in eine sehr Ă€hnliche Kerbe hauen.
Die guten alten Tage sind nicht vorbei, da geht noch einiges vorwÀrts! :)

In diesem Zusammenhang sei Dir auch dieser Track empfohlen
Jetzt wirds gruselig. Ich habe vor knapp 2 Wochen einen Track fertiggestellt namens Gott
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da haben wir wohl ein gemeinsames Thema ;)
 
Ich habe nun noch ein paar geringfĂŒgige Änderungen vorgenommen und den Track fĂŒr das nĂ€chste Album vorbereitet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben