Dunlop Cry oder Vox Pedal

  • Ersteller velvetunderground
  • Erstellt am
velvetunderground
velvetunderground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
19.03.04
Beiträge
112
Kekse
0
moin
mir ist heut mein dunlop cry kaputt gegangen ( das für 75 Euros)

nun wollt ich mir ein neues kaufen aber das angebot ist doch recht groß...

welches kann man empfehlen?

war mit dem alten eigentlich zufrieden wobei ich mir manchmal gewünscht hätte das es nicht so kreischt und mehr wahwaht :D:screwy:

wollte um die 100 +- 20 euronen ausgeben
was könnte man sich mal anschauen
habe schon das Vox Pedal ins auge gefaßt.... bin mir aber noch nicht sicher

oder gibt es noch andere alternativen?

musikrichtung wäre Hardrock-Metal-Blues-Soul/funk

schönes LANGES wochenende

rene
 
Eigenschaft
 
Das GCB kann man ohne Probleme Reperarieren, da ist ja nicht viel drinnen, auch modifzieren ist kein Problem. Was funktioniert denn genau nicht?

Ansonsten, wenn du ein neues Wah Wah haben willst, würde ich dir zu dem Vox eher raten oder zu einem Dunlop Cry Baby Classic.

Grüße
 
also ich rate dir aufjedenfall zum vox...hat einen sehr weichen sound und kreischt nicht. viele sagen dass es verzerrt nich gut komt,aber ich finde grade dadurch dass es dezenter und nich so aufdringt wie das crybaby ist es super...aber wieder mal geschmackssache,antesten und dann entscheiden!

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben