Dunlop Cry oder Vox Pedal

von velvetunderground, 20.03.08.

  1. velvetunderground

    velvetunderground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.08   #1
    moin
    mir ist heut mein dunlop cry kaputt gegangen ( das für 75 Euros)

    nun wollt ich mir ein neues kaufen aber das angebot ist doch recht groß...

    welches kann man empfehlen?

    war mit dem alten eigentlich zufrieden wobei ich mir manchmal gewünscht hätte das es nicht so kreischt und mehr wahwaht :D:screwy:

    wollte um die 100 +- 20 euronen ausgeben
    was könnte man sich mal anschauen
    habe schon das Vox Pedal ins auge gefaßt.... bin mir aber noch nicht sicher

    oder gibt es noch andere alternativen?

    musikrichtung wäre Hardrock-Metal-Blues-Soul/funk

    schönes LANGES wochenende

    rene
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 20.03.08   #2
    Das GCB kann man ohne Probleme Reperarieren, da ist ja nicht viel drinnen, auch modifzieren ist kein Problem. Was funktioniert denn genau nicht?

    Ansonsten, wenn du ein neues Wah Wah haben willst, würde ich dir zu dem Vox eher raten oder zu einem Dunlop Cry Baby Classic.

    Grüße
     
  3. CZA1112

    CZA1112 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    312
    Erstellt: 20.03.08   #3
    also ich rate dir aufjedenfall zum vox...hat einen sehr weichen sound und kreischt nicht. viele sagen dass es verzerrt nich gut komt,aber ich finde grade dadurch dass es dezenter und nich so aufdringt wie das crybaby ist es super...aber wieder mal geschmackssache,antesten und dann entscheiden!

    :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping