re5pect
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.09
- Kekse
- 54
Hallo, ich hab in ein paar Foren, unter anderem diesem hier gelesen, dass zum Duotone Combo von HK eigentlich die Greenbacks viel besser passenals die V30s, jedoch nicht verwendet werden können, da einer nur 25Watt verträgt, deswegen ist ja ein V30 verbaut. Da das Gehäuse vom Duotone jedoch genauso groß wie dass eines Fender Twin ist, könnte man hier ja auch locker 2 Speaker einbauen, also 2x25 Watt.
Wie man auf diesem Bild sieht, ist der Speaker an einer Frontplatte angebracht, die könnte ich mir ja auch selbst zimmern um zunächst einmal zu überprüfen ob das mit den 2 Speakern geht, dann könnte ich mir den Bezugsstoff einmal nachbestellen um das Originalbrett mit Bespannung notfalls wieder einzubauen und so den Originalzustand herzustellen.
Was haltet ihr davon? Oder soll ich mir lieber doch gleich die 2x12er Box von HK mit Greenbacks kaufen?
Gruß Johannes

Wie man auf diesem Bild sieht, ist der Speaker an einer Frontplatte angebracht, die könnte ich mir ja auch selbst zimmern um zunächst einmal zu überprüfen ob das mit den 2 Speakern geht, dann könnte ich mir den Bezugsstoff einmal nachbestellen um das Originalbrett mit Bespannung notfalls wieder einzubauen und so den Originalzustand herzustellen.
Was haltet ihr davon? Oder soll ich mir lieber doch gleich die 2x12er Box von HK mit Greenbacks kaufen?
Gruß Johannes
- Eigenschaft