Review: Mesa Dual Rectifier vs H & K Duotone

Schönes und bildliches Review! Hat Spaß gemacht zu lesen. Und was mir am besten gefallen hat, die Objektivität, dass Du nicht jedes und alles in den Himmel gelobt hast!
*Daumen hoch*
 
hm sagen wir es mal so, ich muss beim 3. die mitten mehr herausnehmen als beim 2.
die mitten sind eh etwas seltsam beim recto! das klingt jetzt vielleicht blöd, aber je mehr mitten, desto "schwerer und holpriger" spielte sich die gitarre.
beim 2. hab ich sie auf 10:30 Uhr und beim dritten auf 9 Uhr und hab mit dieser einstellung das gleiche spielfeeling! (ich hab keine ahnung, ob das jetzt verständlich ist, aber probiers mal aus, dann merkst du was ich meine :D )

Ok danke! Werd ich gleich mal ausprobiern!

An der Stelle auch nochmal ein fettes Lob an den Threadsteller! wirklich klasse Review und wie schon andere gesagt haben sehr objektiv! :great:
 
also bei dem recti meines bandkollegen kommt uns beiden der zweite chanel immer heftiger vor als der dritte :D ist das einstellungssache oder einfach zufall oder so? solln ja identisch aufgebaut sein von daher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben