Durchgestrichene Note ? Uni Sono?

  • Ersteller GrandePepe
  • Erstellt am
GrandePepe
GrandePepe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.12
Registriert
19.04.09
Beiträge
76
Kekse
24
Hey .
Ich bin gerade am Üben von Hey Joe von William M. Roberts ( Version aus meinem Übungsbuch )
Dort ist mir eine merkwüridge Notation aufgefallen ( auf dem Foto gaaanz am Anfang ) , meinen Gitarrenlehrer kann ich leider
nicht mehr fragen ( Pause über die Sommerferien ). Nun frag ich mich, früher im Buch wurde
sowas mal als Unisono Bending angeführt, klingt logisch, weiß aber trotzdem nicht,wie ich das
spielen soll, wegen den Zahlen dabei ( für die Finger). Von dem D das da so unten durchgestrichen
ist kommt man zu einem E mit dem 4. Finger?! Wie gehtn das? Bitte um Hilfe :redface:

:gruebel:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Photo00196.jpg
    Photo00196.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 243
Würde das als Vorschlagnote interpretieren.. du spielst quasi das D und Slidest / Hammerst grad nach dem Anschlag das E ein.
 
also hai, habs gleiche Buch ;-)

Also die Note unter der 1 iast ne kurze Vorschlagsnote, nachzulesen auf -Seite: 82,
die Note unter der 0 und über der 4 Wird mit dem Unisono Bending gepielt (Siete 91)
 
perfekte Antwort, vielen dank :great:
 
die Note unter der 1 wird aber Gehammer ont, weil man sonst nicht vom 1. zum 4. Finger kommt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben