DVC2 Interface Firmenreset?

D
DJinGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.20
Registriert
06.06.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann ich das DVC2 Interface auf ein Firmenreset zurücksetzen?


Anbei habe ich noch einmal den Fehler der bei mir Auftritt angefügt.

Lieben Dank an Euch


ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich verwende seit Jahren DVC 2, was für meine Anforderungen komplett reicht. Und es hat immer tip top funktioniert.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ein Bekannter hatte die Daslight 3 Version installiert und mein Interface DVC2 angesteckt.
Wie ihr Euch vorstellen könnt hat es nicht funktioniert.
Dann hat er die Version DVC 2 installiert. Mein Interface wurde erkannt. Jedoch kam es zu folgenden Problem.

Sobald DVC2 gestartet wird funktioniert alles, das Interface wird auch erkannt.
Wenn ich auf den Reiter Live klicke funktioniert auch alles.
Sobald ich aber auf Editor klicke wird das Programm geschlossen mit der Fehlermeldung die ich angefügt habe.

Nun habe ich die gleiche Prozedur an meinem Rechner probiert und ich habe genau das gleiche Problem.

Ich vermute, da mein Bekannter online war, hat sich das Interface irgendein Update gezogen.

An meinem Rechner habe ich schon alles probiert, neue Treiber, sowie auch die neue Software noch einmal installiert.

Immer das gleiche Problem, Ich habe win 10 64b.
Vor dieser ganzen Geschichte lief es einwandfrei.

Wer kann mir helfen, ich habe echt keine Idee mehr.
 
Eigenschaft
 
Problem gelöst.
Ich habe die Software Version von 2017 intalliert.

Alles gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben