Freestyler erkennt Interface nicht

  • Ersteller fliegerolf
  • Erstellt am
F
fliegerolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
08.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Freestyler:
Ich habe das Mini-DMX-USB Interface von www.dmx4all.de. Freestyler erkennt es nur leider nicht. Wenn ich Freestyler öffne und dann auf Setup-> Freestyler Setup klicke, das Interface einstelle und dann auf Save klicke passiert zuerst mal gar nichts(das Programm reagiert nicht) und dann kommt folgende Fehlermeldung: Error creating output thread. Ich habe bereits alle COM-Ports in der Liste durchprobiert und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.Treiber sind beide Installiert. Evtl. könnte das ganze auch damit zu tun haben dass das Tool DMX-Configurator, dass bei dem Interface dabei war auf meinem PC nicht läuft. Wenn ich es anklicke öffnet es sich zwar ( es erscheint im Prozessmanager) aber es öffnet sich kein Fenster und auch in der Anwendungen-Liste Im Windows Task Manager taucht nichts von wegen DMX-Configurator auf.

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen

Liebe Grüße
Flo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben