DVS und Classic Vinyl gleichzeitig

• Ersteller warismoney
  • Erstellt am
warismoney
warismoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Kekse
44
Servus zusammen.

Habe zwei Technics Turntables und einen 4 Kanal Mixer.
Möchte nun folgendes machen:

Mit Vinyl auflegen, mit DVS auflegen (Traktor Scratch).
Geht es die Cinch-Kabel meiner Turnies mit zwei Y-Stecker zu splitten und dann einmal direkt in den Mixer sowie einmal über das DVS-Interface in den Mixer zu gehen?

Dann hätte ich halt zwei Kanäle die mit Vinyl direkt angesprochen werden und zwei Kanäle die ich mit Traktor DJ dann MP3 abspielen kann.
Es könnten halt von den 4 Kanälen dann maximal zwei gleichzeitig verwendet werden.

Geht es dann auch am linken TT zum Beispiel eine Vinyl laufen zu lassen und am rechten TT dann mit dem Rohling ein MP3-File?

Eigenschaft

Wenn du die Traktor Audio A6 oder A10 verwendest, kannst du bei den Traktor-Decks in der Software "direct thru" auswählen - dann geht das TT-Signal direkt auf die Outputs. Damit kannst Du dann deine beiden Decks beliebig kombinieren und hast trotzdem noch zwei Pultkanäle frei.

Das geht zwar mit Y Adapter, aber die 3,5mV splitten? Ich weiß nicht, würde ich nicht so machen.

Servus, vielen Dank für eure Antwort!

Also wenn das wirklich so einfach ist dass man im Programm einstellen kann "direct thru" dann wird das auch die beste Lösung sein denke ich, oder?