dw 5002 td3 oder ad3?

fe#
fe#
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
04.09.06
Beiträge
19
Kekse
0
hallo leibe musik boardler

war im freitag bei musik produktiv, um einmal ein paar dofumas anzuspielen, möchte mir so im februar eine kaufen.
die wahl fiel dann auf eine dw 5002, iron cobra, pearl, yamaha schieden schnell aus, mir gefielen die dofumas von dw einfach sofot, schön robust, gut verarbeitet, so eine soll es sein!:)
naja, da die dw 9002 vom preis her ausscheid, blieben nur noch die 4002, 7002 und 5002 und als ich sah dass die 5002 auf "nur noch" 274 euro reduziert wurde, habe ich mich für sie entschieden...:), soll ja lange halten und was für die zukunft seind
als ich dann gestern wieder zu hause angekommen alle namenhaften musik onlinestors durchsucht habe, um zu gucken wo es am billigsten ist(also thomann, musik service, musicstore) fiel mir auf, dass es 2 versionen der dw5002 gibt, einmal die ad3 und die td3...ist mir allerdings bei musik produktiv gar nciht aufgefallen...

nun wollte ich nur fragen was denn der genaue unterschied ist zwischen den beiden, und ob sich die immerhin knapp 100 euro mehr "lohnen".

btw: bin mir ziemlich sicher die dw 5002 td3 angespielt zu haben, und die gefiel mir super!

danke für die hilfe!


TUT MIR LEID; HABE GESEHEN DASS DAS SCHON FÜR DIE EINZELPEDALE BEANTWORTET WURDE; HABE ES NUR VORHER NICHT GESEHEN UND NICHT GEFUNDEN!

werde dann wohl bei der td 3 bleiben und nicht die ad3 kaufen, die td3 finde ich schon gut genug!
 
Eigenschaft
 
die form des kettenblatts ist anders
die ad3 hat ein exzentrisches kettenblatt und die turbo ein konzentrisches
aber 100 euro unterscheid nur deshalb klingt für mich nach bauernfängerei

ausserdem ist das eine reine gewöhnungssache und im endeffekt glaub ich das man mit beiden gleich schnell ist nach einiger zeit
 
ich hab die 5002 td3 gestern mal angespielt und die hat mir so überhaupt nicht gepasst.
tzzzz...ich hab schon eigensinnige Füße :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben