Dynacord DC200

von Pianotheilchen, 26.09.07.

  1. Pianotheilchen

    Pianotheilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Hilfeee!
    Ich habe mein altes Leslie (Dynacord DC 200) aus der hintersten Kellerecke gekramt und festestellt, daß es in der Zwischenzeit (so ca. 4 Jahre) seinen Geist fast aufgegeben hat!:mad:

    Das Hochtonhorn dreht seine Runden, aber der Bassrotor steht (ich denke mit einem neuen Gummi geht das wieder) und die ganze Kiste gibt keinen Ton (noch nicht mal ein Rauschen) von sich!!!
    Eine Sicherung habe ich schon gewechselt, aber das hat nichts gebracht.

    Gibt es irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann? - Vielleicht existieren irgendwo Schaltpläne, Manuals oder so ?!?

    Ich wäre überglücklich, wenn ich statt meines (auch defekten) analogen Leslie-Clones wieder den Wind aus meinem Dynacord spüren könnte!:great:

    Danke,
    bis denn,

    Pianotheilchen:cool:
     
  2. Helmut

    Helmut HCA-Laser HCA

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    269
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 26.09.07   #2
  3. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
  4. Pianotheilchen

    Pianotheilchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #4
    Hallo zusammen,
    das ging ja schnell!

    Ich habe es erstmal bei Echolette versucht - mal sehen, was da rauskommt!?!
    vielen Dank für eure Tipps!! :great:

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping