Dynacord DC200

  • Ersteller Pianotheilchen
  • Erstellt am
P
Pianotheilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.08
Registriert
07.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hilfeee!
Ich habe mein altes Leslie (Dynacord DC 200) aus der hintersten Kellerecke gekramt und festestellt, daß es in der Zwischenzeit (so ca. 4 Jahre) seinen Geist fast aufgegeben hat!:mad:

Das Hochtonhorn dreht seine Runden, aber der Bassrotor steht (ich denke mit einem neuen Gummi geht das wieder) und die ganze Kiste gibt keinen Ton (noch nicht mal ein Rauschen) von sich!!!
Eine Sicherung habe ich schon gewechselt, aber das hat nichts gebracht.

Gibt es irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann? - Vielleicht existieren irgendwo Schaltpläne, Manuals oder so ?!?

Ich wäre überglücklich, wenn ich statt meines (auch defekten) analogen Leslie-Clones wieder den Wind aus meinem Dynacord spüren könnte!:great:

Danke,
bis denn,

Pianotheilchen:cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,
das ging ja schnell!

Ich habe es erstmal bei Echolette versucht - mal sehen, was da rauskommt!?!
vielen Dank für eure Tipps!! :great:

Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben