E Drum an klein-PA Ld Dave 12G3 oder 15G3

  • Ersteller KannNixx
  • Erstellt am
KannNixx
KannNixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.23
Registriert
19.10.18
Beiträge
3
Kekse
0
Moin in die Runde!
In meinem 18m2 Keller ist wieder mehr Platz! Nun hab ich also Gelegenheit für mein e'Drum wieder Lautsprecher aufzustellen. Hatte vor ein paar Jahren das Drumset über ein kleinmischer auf zwei 15" Aktivboxen laufen. So wirklich überzeugt hat mich das klanglich nicht. Hatte da auch noch nen Akustikset mit im Raum stehen welches in jeder Lage, wenn man mal nen Song mitspielen wollte, voll übertönt hat.
Nun sollen wieder Boxen her. Ich bin nun, da es damals auch etwas an Fundament fehlte bei einer 2.1 Lösung angelangt. Dabei stehe ich zwischen der Ld Systems Dave 12G3 und 15G3
Hat jemand über ein solches Setup gespielt. ? Probehören, ja klar! Der Raum im MuckLaden meines vertrauens ist nur um Vieles größer als mein Keller...
Also? Wer kann da ein paar Erfahrungen teilen?
Viele Grüße
Ingo
 
Unser Proberaum hat auch ungefähr diese Größe, unser TD30-Set läuft über unsere aktive PA (JBL eon, 2x 615, 1x 618s=Subwoofer) mit aus unserer Sicht ordentlichem Drumsound und laut genug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben